Treffen Großraum München

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderator: Fichte

Antworten
Benutzeravatar
Gabyde
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:32
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")
Wohnort: München

Treffen Großraum München

Beitrag von Gabyde » So 4. Mär 2018, 09:44

Da der letzte Thread zu dem Thema ja alt und geschlossen ist und sowieso in meine heimatlichen Gefilde (ich bin gebürtig aus der unmittelbaren Nähe von Remscheid) "abgeglitten" ist, wollte ich das nochmal hier zur Diskussion stellen.
Ich wohne selber mitten in München, habe dort außer meinem noch keinen gesehen, weiß aber, daß im Umland einige Ü-Eier unterwegs sind (einen habe ich in Taufkirchen oder Unterhaching geparkt gesehen, einige wurden bereits von meinen Kollegen im Großraum Erding gesichtet).

Vielleicht läßt sich ja doch was auf die Beine stellen (?).

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de

Macan
Beiträge: 102
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:46
Fahrzeuge: Bellier Dokker und Microcar Due II

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Macan » Do 12. Apr 2018, 09:10

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Benutzeravatar
Gabyde
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:32
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")
Wohnort: München

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Gabyde » Do 12. Apr 2018, 17:46

Huhu Macan,

wo genau bist Du denn zu Hause?

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de

Macan
Beiträge: 102
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:46
Fahrzeuge: Bellier Dokker und Microcar Due II

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Macan » Fr 11. Jan 2019, 10:44

Hi Gaby,
leider war ich lange hier abstinent.

Wir kommen aus dem Frankenländle, nach Minga ist es quasi ein Katzensprung.
Fährst Du auch zum Treffen im kommenden Sommer?

Benutzeravatar
Gabyde
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:32
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")
Wohnort: München

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Gabyde » Fr 11. Jan 2019, 17:24

Bei dem Treffen bin ich leider nicht dabei, das ist mir dann doch zuviel (ich mache erst Ende März schon eine größere Tour). Muß ja auch Übernachtungen einplanen, das kostet alles ne Menge Geld.
Meine Tour führt mich allerdings auch durch Franken - wobei die Frage ist, wo in Franken ihr zu Hause seid.
Hier geht's bei mir lang:
https://goo.gl/maps/S7bqutuj77m

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von pia » Fr 11. Jan 2019, 17:47

Super Gaby !!!

Du bekommst das auch hin mit Treffen organisieren 023)
Vielleicht kommt der Salzi dann in deine Richtung. Ihr kennt euch ja schon vom 1. Treffen.

Viel Erfolg !!!
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Macan
Beiträge: 102
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 16:46
Fahrzeuge: Bellier Dokker und Microcar Due II

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Macan » Mo 14. Jan 2019, 10:20

Mensch Gaby, sehr geile Tour!!!

Ich schreibe dir mal eine PN :)

Toni
Beiträge: 137
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Toni » So 19. Jun 2022, 22:07

Hallo, sehe das die Einträge schon älter sind, aber eventuell gibt's ja noch aktive Mitglieder aus der Region. Wäre bei einem Treffen dabei.
Gruß Toni

Benutzeravatar
Gabyde
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:32
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")
Wohnort: München

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Gabyde » Mo 20. Jun 2022, 12:46

Hi Toni,
Toni hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 22:07
Hallo, sehe das die Einträge schon älter sind, aber eventuell gibt's ja noch aktive Mitglieder aus der Region. Wäre bei einem Treffen dabei.
Bist Du auch aus München?
Es gibt einige Fahrer aus der Umgegend (z. B. Taufkirchen, Kreis Dachau), da ließe sich sicher was organisieren.
Ich selber wohne in Giesing.

VG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de

Toni
Beiträge: 137
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Toni » Mo 20. Jun 2022, 13:22

Hallo Gabyde,

ne bin aus Braunau am Inn(Österreich) aber München ist ja jetzt auch nicht sooo weit Weg! Muss die nächsten Tage mit der Kerry nach Mühldorf am Inn einen Ofen abholen. Von dort aus ist München nicht mehr so weit... Meine längste Strecke bis jetzt waren cs. 177km.

Einfach rein schreiben bin wenn möglich sicher dabei.

Benutzeravatar
Gabyde
Beiträge: 42
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:32
Fahrzeuge: Aixam City S 2010 ("Puntino")
Wohnort: München

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Gabyde » Mo 20. Jun 2022, 14:20

Hallo Toni,

klar, das ist jetzt nicht ganz so weit, auch wenn manche sich schon vor kürzeren Strecken fürchten. :wink:
Ich werde hier auf jeden Fall kundtun, wenn sich was ergibt.

LG
Gaby
www.keinerkriegtmeinauto.de - www.gaby.de

Schreck
Beiträge: 61
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 19:13
Fahrzeuge: Aixam 400

Re: Treffen Großraum München

Beitrag von Schreck » So 11. Sep 2022, 10:53

Hallo
Ich würde auch kommen.
Mein Wohnort ist sauerlach.
Also nur 20 km von München entfernt.

Antworten