suzuki alto 25 kmh als krankenfahrstuhl

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
ligierfreak
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger

suzuki alto 25 kmh als krankenfahrstuhl

Beitrag von ligierfreak » Fr 26. Mär 2010, 13:09

ja hallo mein nachbar verkauft ein suzuki alto 25 kmh als krankenfahrstuhl und wollte mal fragen ob ich den mit meinem mofa schein fahren kann oder mit ein moped schein

TaBi

suzuki alto 25 kmh als krankenfahrstuhl

Beitrag von TaBi » Fr 26. Mär 2010, 14:57

suzuki alto 25 kmh als krankenfahrstuhl

Darf ich mit mein mofa schein ein krankenfahrstuhl n

Das hatten wir alles schon in mehrfacher Ausführung......


Einfach nur mal lesen.....


Siehe unten:


Verfasst am: 18.02.2010 20:07 Titel: Darf ich mit mein mofa schein ein krankenfahrstuhl n

Hallo ligierfreak,

ich meine, dieses Thema hatten wir bereits vor Kurzem eruiert, mit einem "ligierfreak"

Schau hier den thread ab.5.1.2010

wie kann ich ein ligier auf ein krankenfahrstuhl zulassen

Ich denke, darin ist alle bereits beschrieben und diskutiert!!!!
_________________
Gruß Hans-Jürgen -- vy 73, de DB2HJ
aus Gadebusch! - www.gadebusch.de - mit Webcam: .Am Markt
....Tasso Bingo.- + - Peugeot 206 SW.- + -.YT-923 Elektro-Scooter meiner Frau
Ich beobachte: immer mehr Gleichgültigkeit und Egoismus im Straßenverkehr..

Nach oben


ligierfreak



Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 22
Verfasst am: 18.02.2010 20:49 Titel: hey

ja hallo ich meine ob ich fahren darf mit einem krankenfahrstuhl mit mofaprüfbescheingung

Nach oben


gadebusch02



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Nahe der Landeshauptstadt Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern Verfasst am: 18.02.2010 20:54 Titel:

Hallo ligierfreak,

ich glaube wir müssen das nicht noch mal alles "durchkauen"!

Schau nur selbst schnell gleich nach...

Schau hier den thread ab.5.1.2010

wie kann ich ein ligier auf ein krankenfahrstuhl zulassen
_________________
Gruß Hans-Jürgen -- vy 73, de DB2HJ
aus Gadebusch! - www.gadebusch.de - mit Webcam: .Am Markt
....Tasso Bingo.- + - Peugeot 206 SW.- + -.YT-923 Elektro-Scooter meiner Frau
Ich beobachte: immer mehr Gleichgültigkeit und Egoismus im Straßenverkehr..

Nach oben


ligierfreak



Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 22
Verfasst am: 18.02.2010 23:31 Titel: heyy guck less mal richtig

ja heyy ich meine mofaprüfbescheingung ein kranlenfahrstuhl fahren darf

Nach oben


gadebusch02



Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Nahe der Landeshauptstadt Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern Verfasst am: 18.02.2010 23:41 Titel:

Hallo,

wie oft muß ich dich noch darauf hinweisen.......-

Schau selbst nach!- Oder schlechtes Gedächtnis?????

Steht da alles drin....- oder vergessen????

Hast doch selbst guidolenz123 kontaktiert! - Also, nur L e s e n!!!

Mir wird´s zu blöd....
_________________
Gruß Hans-Jürgen -- vy 73, de DB2HJ
aus Gadebusch! - www.gadebusch.de - mit Webcam: .Am Markt
....Tasso Bingo.- + - Peugeot 206 SW.- + -.YT-923 Elektro-Scooter meiner Frau
Ich beobachte: immer mehr Gleichgültigkeit und Egoismus im Straßenverkehr..

Nach oben


guidolenz123



Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Ilmenau/Thüringen Verfasst am: 19.02.2010 11:52 Titel:

Nur wenn die Mofaprüfbescheinigung VOR !!!! 2002 abgelegt wurde,darfst Du so ein Teil fahren.. Wenn Du sie genau IN 2002 gemacht hast ,schau ich noch mal wg dem genauen Stichtag nach.
MofaprüfB. nach 2002 gehen nicht !!!!!
Mit Moped-FE gehts ,aber nur Krankenfahrstuhl nicht die 45kmh-Teile LKFZ.
Mit Kleinkraftrad-FE ( 125ccm auch gedrosselt auf 80kmh --die FE)-, weil die A1 die M einschließen,-gehts auch ,aber nur KRAKAs nicht LKFZ.Das nur weil Du mal gepostet hast wg Kraka als 125ccm zulassen. Das geht nicht--normalerweise--,aber mit 125ccm-FE kannst Du Kraka fahren.
Guido
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge. Deshalb Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe
Duo Dreirad Cabriolimousine Einzylinder 2-Takt
Horex Imperator
Microcar Lyra Bj 1999 Zweizylinder-Diesel.

Nach oben


Es kann doch wohl nicht sein, dass aus Langweile ständig das gleiche Thema vom "ligierfreak" nachgefragt wird!!

Irgendwann reicht`s....und wirkt nur noch lästig..

Man hat den Eindruck, dass er zu faul und bequem ist, diese Beiträge nachzulesen..
.
Zuletzt geändert von TaBi am Fr 26. Mär 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Fr 26. Mär 2010, 17:22

@ Ligierfreak
Nur wenn die Mofaprüfbescheinigung VOR !!!! 2002 abgelegt wurde,darfst Du so ein Teil fahren.. Wenn Du sie genau IN 2002 gemacht hast ,schau ich noch mal wg dem genauen Stichtag nach.
MofaprüfB. nach 2002 gehen nicht !!!!!
Mopedschein und jeder größere Schein geht !!!!!!!!!!!!!!
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Stör nicht den Meister bei der Arbeit !!!

Beitrag von Chris-1609 » Fr 26. Mär 2010, 17:45

@Guido,kannst Du BITTE aufhören dein Talent,Arbeit ,..... zu verschwenden ,der FREAK will uns doch nur ver PUUP EIERN
mfg CHRIS
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Fr 26. Mär 2010, 18:57

Hallo Chris,
glaub ich eigentl. nicht.
Ist wohl ein noch sehr junger mit etwas wenig Plan,der unbedingt was mit 4 Rädern fahre will.
@ Ligierfreak......was los ??? Haben die Anderen Recht ???

Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jolli
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 13:21

Beitrag von jolli » Mi 7. Apr 2010, 13:30

Es gibt solche Quälgeister :roll:
Nachdem es sich nichtmal ob eine abwandlung der Fragestellung handelt sondern wirklich immer genau nach der selben Antwort gefragt wird. Vielleicht will er irgendwen provozieren? Mh. Schade dass solche Vögel immer wieder zu finden sind.

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Mi 7. Apr 2010, 23:01

Hallo jolli,

wie soll man sich solchen Typen gegenüber verhalten???

Ich werde jedenfalls, vorausgesetzt das ich es rechtzeitig sehe und in meinem Forum geschrieben ist, solche Beiträge

kommentarlos löschen

bis es es mit dem Generve aufhört...
.


virgo
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Villach (Österreich)

Beitrag von virgo » Do 8. Apr 2010, 19:29

Hallo Gadebusch02

Kannst du diesen Nutzer den nicht einfach sperren?
lg. Dominik

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Do 8. Apr 2010, 20:26

Hallo Dominik,

dass mit dem Sperren wäre durchaus denkbar!.- Jedoch sicher nur in Absprache mit den Moderatoren des Autohaus Lepori!-

Ich denke jedoch, jeder sollte die Chance haben seine kreativen und konstruktiven Beiträge hier ins Forum einzustellen.-

Solche Typen tun nicht weh, besser so - als wenn sie zuhause Frau und Kinder verprügeln!-

Es nervt nur und ich glaube, dass, wenn keiner mehr auf derartige Beiträge reagiert und ich diese lösche, dieser Unsinn alsbald unterbleibt.

Das Sperren könnte dann als späterer Schritt erfolgen!-
.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Do 8. Apr 2010, 20:34

Hallo an Alle,
Zukünftig werde ich ihn gar nicht erst negieren. :wink: :roll: :mrgreen:
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Do 8. Apr 2010, 20:52

Halo Guido,

Deine Ironie läßt mich schmunzeln.......
.

virgo
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Feb 2010, 14:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Villach (Österreich)

Beitrag von virgo » Do 8. Apr 2010, 21:20

gadebusch02 hat geschrieben:
Ich denke jedoch, jeder sollte die Chance haben seine kreativen und konstruktiven Beiträge hier ins Forum einzustellen.-

.
Hallo
Diese Chance hatte dieser Nutzer schon.
lg. Dominik

ligierfreak
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger

:)

Beitrag von ligierfreak » Mo 12. Apr 2010, 23:22

also ich weiss nicht was ihr gegen mich habt ich will doch nur erfahrung haben weill ich auch was lernen mal will .. ich will mir so ein autop hollen deswegen will ich von euch halt tipps hollen ob es richtig ist oder nicht

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Di 13. Apr 2010, 09:10

@ Ligierfreak
Wir haben nix gegen Dich--ich hab Dir ja auch schon ausführlich geholfen,nur habe ich --viel später als die Anderen --auch den Eindruck gewonnen,daß Du Deine Fragen nicht wirkl. ernst meinst,sondern wir hier von Dir veräppelt werden. Du tust jedenfalls eine Menge ,damit dieser Eindruck entsteht. Auf meine Ratschläge was möglich ist für Dich,gehst Du gar nicht ein,sondern postets dann iwas neu,das mit den Ratschlägen so gar nicht vereinbar ist. Wenn Du eine Antwort bekommst,kommt von Dir auch üblicherweise --außer auf PN-Nachfrage--KEINE RÜCKANTWORT.

Macht halt den Eindruch wie ich oben beschrieben hab. Wir hatten ja auch schon PN-Kontakt. Ich denke ich war geduldig pp., komme mir aber auch veräppelt vor. Ich denke,Du solltest das hier im Forum mal klarstellen,was wirkl. los ist. Sonst haben Alle schlechte Laune. Solltest Du wirkl. Hilfe wollen, mußt Du auch einen Rat annehmen.
Daß sollte dann auch in einer Deinerseitigen Nachfrage hier oder sonstigen Antwort Deinerseits hier erkennbar werden.
Also arbeiet etwas an Deiner Art der Kommunikation,und ich denke es hat Keiner hier ein Problem mit Dir und wir helfen Dir Alle gern.
Guido

An Deiner Stelle würde ich das ganze mal aus Deiner Sicht etwas umfassender erklären.
Würde ,denk ich, die Einstellung zu Deinem bisherigen Auftritt hier im Forum verändern können.

P.S.
Edit:
Habe gerade gesehen,daß Du Dich hilfezeigend im OFFTOPIC anbietest. Ist ein guter Anfang. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

@Guido

Beitrag von Chris-1609 » Di 13. Apr 2010, 12:26

@Guido,Du bist zu GUT für diese Welt mehr kann man dazu nicht sagen !
mfg Chris
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Di 13. Apr 2010, 14:05

Hallo Chris,
nett sein kostet nix...wo gibt's noch was umsonst?
Trotzdem...ich bin auch nicht immer nett. Man muß mich nur richtig kräftig verärgern.
Schafft aber fast keiner, und wenn dann kann derjenige nicht mehr davon erzählen.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :wink:
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

@Guido

Beitrag von Chris-1609 » Di 13. Apr 2010, 20:14

@Guido, da muß ich Dir wieder sprechen mit dem DAS KOST NIX ,das Kostet Nerven ,aber bleib so wie de bist ,und so wie es aussieht is Ligierfreak ja auch auf dem Weg der BESSERRUNG.
MFG Chris
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Antworten