Seite 1 von 1

fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrstuhl

BeitragVerfasst: 28.05.2017 20:09
von boni0151
Hallo habe den ligier Ambra Diesel krankenfahrstuhl jetzt sagte Mann mir das die Rahmen Nummer aussagt das der falsche Motor drin ist wie kann ich das festellen .Gibt es da so sage mal ein Code das Mann das erkennen kann in der Fahrgestell Nummer

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

BeitragVerfasst: 28.05.2017 22:41
von JDM Fahrer
Ja wer Sagt das denn???

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

BeitragVerfasst: 29.05.2017 09:34
von boni0151
Will den verkaufen und der Käufer will den schlecht reden was kann Mann den an Hand der Fahrgestell Nr alles sehen

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

BeitragVerfasst: 30.05.2017 00:23
von JDM Fahrer
Also bei einem ECHTEN Auto kann man einiges aus der Fahrgestellnummer ras lesen.Beim Ü-EI denke ich NICHT das man die infos aus einer Fahrgestellnummer bekomt wie aus einem ECHTEN KFZ.

Ich meine Dein Käufer ist ein Schlitzöhr und witert Leichte Beute.
Das einfachste wäre dem Potenzielen Käufer zu sagen,Machen oder Lassen!!!Klugscheißer braucht die Menschheit nicht!!!
Schmeiß den Affen vom Hof!!!Der Zockt dich ab mit seiner Fahrgestellnummer.
Such dir einen anderen Potenzielen Käufer.
Lumpen gibt es immer wieder die auf kosten andere geld machen wollen. 023) 023) 023) 023)

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

BeitragVerfasst: 30.05.2017 03:48
von macbloke
Der Hersteller kann das.
Aber sel st wenn ein anderer Motor rein gekommen ist
Was in der BE steht das zählt

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

BeitragVerfasst: 30.05.2017 07:52
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Der Hersteller kann das.
Aber sel st wenn ein anderer Motor rein gekommen ist
Was in der BE steht das zählt


Stümmt....
bei iwelchen Krankenfahrstühlen (hat neulich iwer hier gepostet....aus der Erinnerung denke ich entweder Ligier oder Erad Agora) kann man angebl. an einer Buchstabenkombi in der VIN/FIN sehen ,ob es ein Krankenfahrstuhl ab Werk war...BE geht aber immer vor.