Seite 1 von 1

Hilfe:Betriebserlaubniss für meinen Ligier Prima

Verfasst: So 6. Sep 2015, 09:34
von Der Thorsten
So, ich habe rum telefoniert und und bekomme nur spärliche infos zu meinemLigier Prima .Zum ersten wurde der nicht von Ligier mit dem Sachs Motor ausgestattet ..Bekomme also keine neuen Papiere über Legier .Nu bin ich etwas ratlos ,woher bekomme ich denn nu neue papiere ,denn zum TÜV möchte ich lieber nicht.

Re: Hilfe:Betriebserlaubniss für meinen Ligier Prima

Verfasst: So 6. Sep 2015, 09:50
von guidolenz123
Ist es ein Sonder-KFZ Krankenfahrstuhl ?
Hast Du einen Morini-Motor drin ?

Im Zweifel einfach versichern...bei Kontrolle findest Du dann erstaunt heraus, dass Du die Papiere verdaddelt hast.
ist ne Owi..kostet 10 Euro ca..

Re: Hilfe:Betriebserlaubniss für meinen Ligier Prima

Verfasst: So 6. Sep 2015, 10:04
von Der Thorsten
Is ein Sonder-KFZ Krankenfahrstuhl mit 25kmh zulassung und Sachsmotor .

Re: Hilfe:Betriebserlaubniss für meinen Ligier Prima

Verfasst: So 6. Sep 2015, 13:21
von guidolenz123
Vlt hilft das.. mehr und besser hab ich nicht..alles aus dem Netz gesammelt:

Bild

Bild



Bild

Bild