Seite 1 von 1

Ich Bitte auch um eine Betriebserlaubnis Optima 2

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 19:04
von Rindsbirne
Hallo liebe Menschen in diesem Forum,

mein älterer Nachbar- für den das Internet ähnliches Neuland wie für unsere Kanzlerin ist- hat beim Aufräumen seinen Optima 2 mit der Nummer VJRJS14ESN0000433 wiedergefunden. Da ihm nun die Beine doch recht schwer geworden sind und er sich gerne wieder etwas mobiler sehen würde greife ich Ihm unter die Arme. Ich habe zu Zeit noch kaum einen Schimmer von diesem Fahrzeug und sehne mich nach Informationen. Ja - die Suchfunktion habe ich schon ausprobiert. Das wesentliche ist das Oppa Grüten seine Betriebserlaubnis verbummelt hat - und nun wie hier sehr schön beschrieben der TÜV erst einmal Ratlos ist. Die Bilder in dem Betrag nach mir sind wahrscheinlich nur in höherer Auflösung verwertbar. Ich wäre für die Übersendung einer Datenbetätigung oder etwas wie eine Betriebserlaubnis sehr verbunden. Die vorderen Scheinwerfer sind im Laufe der Jahre leider erblindet und haben die Streuscheiben abgestoßen. Ist es richtig das es Scheinwerfer vom Fiesta Mark 1 sind ??

Ich bedanke mich hier schon einmal für die Unterstützung auch im Namen vom lieben Herrn Grüten