von 45 kmh auf 25 kmh

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
gerd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 08:30

von 45 kmh auf 25 kmh

Beitrag von gerd » Sa 11. Okt 2008, 09:29

guten morgen habe einen nova 400 benzin 50 cm morini motor hat jemant eine anung

wie ich den auf 25kmh angemeltet bekomme da der tüv ein gutachten haben will welche drossel da drin ist mfg ... oder hat einer ein gutachten

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thopsi » Mo 13. Okt 2008, 00:34

Guten Mogen gerd

wie ich weiß ist es heute Leider nicht mehr möglich so ein Auto Auf 25 KM/h zu drossel zu lassen seit 2001 werden keine autos mehr in Verkehr Gelasen und wenn doch dan nur noch auto,s mit Elektro motor bis 15 KM/h 1 Sitz und glaube ich nicht mehr als 320 Kg Gesantmasse u.s.w darum Kosten ja auch die 25 KM/h Auto,s Mehr als Die 45 KM/h Autos weil man die Klasse S T oder B Brauch
aber da wird dier hier doch noch der ein oder andere Was zu Sagen

Gruß Thopsi

gerd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 08:30

Beitrag von gerd » Mo 13. Okt 2008, 07:57

ja ist richtig habe aber bei uns beim tüv gefragt und der sagte wenn ich ein gutachten
habe würte er es machen

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thopsi » Di 14. Okt 2008, 13:06

Dan Rufe doch mal Bei ein Händler an die nova 400 Verkaufen die müssen dir ja auch weiter helfen können viel Glück

gerd
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 08:30

Beitrag von gerd » Di 14. Okt 2008, 15:40

jo hab ich scho gemacht er sagte er schickt mir ein gutachten :D

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thopsi » Di 14. Okt 2008, 23:43

ja super hoffe es Klapt alles

kannst nicht mal ein paar Foto,s Schiken von dein Wagen Wäre echt super

und die andere Frage ist du hast in dein Auto ein Roller Motor ist das Richtig ?
ist der Standart oder selber Nachgerüstet ....? wolte auch ein Roller Motor in mein anderes auto Bauen aber weiß nicht Richtich wie die das Gemacht haben were echt toll wenn von dein Motor auch ein Paar Bilder Machen Kannst freue mich über deine Antwort

MFG Martin

Antworten