Seite 1 von 1

Ligier X-Too aus Belgien

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:42
von mcsanja
Hallo bin neue hier und habe direkt eine Frage.

Da ich auf der Suche nach einem LKFZ für den Weg zu Arbeit bin (auf dem Roller wurde ich nun zu oft nass)
habe ich einen Ligier X-Too aus Belgien gefunden.

Kann ich den auch hier in Deutschland problemlos fahren und versichern (mit dem kleinen Kennzeichen)?
Es ist ein Wagen aus 2007 mit einem Diesel Motor.

Danke für Eure Hilfe.

Re: Ligier X-Too aus Belgien

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 14:39
von guidolenz123
Wenn er gültige COC-Papiere hat und einem hiesigen LKFZ entspricht, dann ohne Probs..

Re: Ligier X-Too aus Belgien

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 16:12
von Guennie1568
...
und wenn man sich nett im richtigen Forum vorstellt...

Re: Ligier X-Too aus Belgien

Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 17:59
von Fuddschi
mcsanja hat geschrieben:Hallo bin neue hier und habe direkt eine Frage.

Da ich auf der Suche nach einem LKFZ für den Weg zu Arbeit bin (auf dem Roller wurde ich nun zu oft nass)
habe ich einen Ligier X-Too aus Belgien gefunden.

Kann ich den auch hier in Deutschland problemlos fahren und versichern (mit dem kleinen Kennzeichen)?
Es ist ein Wagen aus 2007 mit einem Diesel Motor.

Danke für Eure Hilfe.
Wie wärs, wenn du dich zuerst hier vorstellst ?: http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

Nur danach gibts von mir antworten 072)