Seite 1 von 1

NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:59
von Felix-95
Denkt dran, in 3 Tagen läuft das blaue Versicherungskennzeichen ab !
Wer bis jetz noch kein grünes hat, sollte sich so langsamm mal auf den Weg zum örtlichen Versicherungsvertreter machen ! :!:

Tip:
Soweit ich das gesehen hab ist die HUK Coburg mit 45,- für Fahrer über 23 jahren und 72,- für Fahrer unter 23 Jahren die günstigste...
Wer was billigereres gefunden hat möge bitte bescheid sagen :!:

MfG
Felix :wink:

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:01
von ixo369
Und auch dieses Jahr wieder am 25. ein letzter Weckruf :D, hab gerade mein neues Schild aus dem Briefkasten gezogen... Wer noch keines hat, schnell, schnell, die Rennleitung ist da sehr pingelig. ^^

Btw. Kann ich mich in ixo819 umbenennen? 369 ist ja bald abgelaufen. :D Obwohl mir die 369 eigentlich ganz gut gefällt, kann man sich so schön leicht merken...

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 06:31
von michael knight
Hab meines gestern bei der HUK-Coburg geholt. 72.- TK in SCHWARZ.
Jetzt ist es wieder ein Jahr schön. 8)

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 14:36
von ixo369
Ich finde grün ja auch ganz schön, hat so'n bisschen was vom Landleben, die Trecker haben ja auch meist ein grünes Schild, ich finde, das passt ganz gut zu mir, zumal mein Auto sowieso immer so aussieht, als hätte ich gerade nen Acker gepflügt...

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 12:00
von macbloke
DEVK für 64,--€ für Tarif 18-23 Jahre

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 14:40
von ixo369
Gerade eben das neue Schild angeschraubt, sieht komisch aus, sauberes Schild an einem total verdreckten Auto. ^^ (ihr wisst schon, Feldwege und so...)

Re: NEUES KENNZEICHEN NICHT VERGESSEN !

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 20:49
von 50ccm
Hallo ixo369
Musst halt zuerst das Schilt durch den Dreck ziehen . 072) 072)