Papiere sulky

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
Sulky12
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 16:54

Papiere sulky

Beitrag von Sulky12 » Fr 1. Feb 2013, 17:11

Hallo, ich habe eine 3 Rad sulky Bj. ??? mit 50 ccm Minarelli Motor w 3 qm. Kann mir jemand das ungef. Bj. sagen und hat jemand ebensolche ausführung und Papiere dazu ( auch org Ital. ) ? Für Kopien wäre ich Dankbar, Kosten erstatte ich selbsverständlich.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Fr 1. Feb 2013, 17:28

Du hast mail mit diesem Bild...über email aber wohl größer bzw besser.
Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Sulky12
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 16:54

Beitrag von Sulky12 » Sa 2. Feb 2013, 16:07

Hallo Guido, Danke erstmal, trotzdem eine frage: Hat jemand solch eine Sulky ???
Dazu nähere Beschreibung, da es die Dinger wöhl in Variationen gab.
Meine ist ein 3 Rad, Einauge, mit Handschaltung und Anlasser. Der verbaute Motor ist ein Minarelli W 3 QM mit warscheinlich 50 ccm, habe aber schon 3 Motore org. aus Ital. mit 60 ccm. Zum Bj. würde ich vermuten Mitte der 70ger. Ich suche deshalb auch Kopie der Ital. Papiere, Gebrauchsanleitung und alles schriftliche dazu. Desweiteren bräuchte ich ein Lenkrad ( meins ist etwas verschmort ) und den Griff für die Heckklappe, ansonnsten ist Sie wohl Komplett.Wer etwas hat ruft mich am Besten kurz an 02292 / 7090. Bei mir auf dem Tank ist ein Mischungsverhältnis 1 : 18 aufgemahlt - stimmt das ? Meine Empolini mit dem gleichen Motor braucht 1 : 25
Danke im vorraus und allzeit ebene Wege
Stefan

Antworten