Führerschein 2006 nicht mehr ankreuzen?

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Antworten
Ayala
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2005, 18:18

Führerschein 2006 nicht mehr ankreuzen?

Beitrag von Ayala » Di 1. Nov 2005, 18:30

Hallo,

ich hab gehört, dass wenn man 2006 mit dem Führerschein anfängt, dass man dann statt ankreuzen die Antworten bei der Theorieprüfung schreiben muss. Stimmt das oder ist das ein Gerücht. Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg ayala :?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Di 1. Nov 2005, 23:35

Hi Ayala,
ich glaube, dass würde die Straßen echt sicherer machen und vor allem leerer. Jedenfalls würde es endlose Streitereien geben, ob diverse Antworten nun richtig oder falsch sind. Wahrscheinlich müssen wir aber auf Textaufgaben bei den Prüfungen verzichten, ich habe jedenfalls nichts davon gehört.
Lass Dich nicht verrückt machen!

Viele Grüße
Michael

Antworten