Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Fichte

Benutzeravatar
donriff
Beiträge: 197
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!
Kontaktdaten:

Re: Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Beitrag von donriff » Sa 25. Nov 2017, 10:51

Hallo,

wie versprochen die bilder:

http://virgo3.donriff.de/coc/seite1.jpg
http://virgo3.donriff.de/coc/seite2.jpg

Meine karre wiegt sogar nur 349 KG Leer :) Und naja hab 66T reifen drauf obwohl 65S drauf soll, aber ich denke das ist egal :).

Wie man sieht eurococ.com tut was sie versprechen :) Viel erfolg.
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -

Benutzeravatar
01 Thorsten
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:29
Fahrzeuge: Microcar Virgo 2 Lombadinie FOCS 502 BJ 2005
JDM Abaca Janmahr BJ 2006
E-BIKE ohne PAS
Wohnort: 22049 Hamburg

Re: Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Beitrag von 01 Thorsten » Mo 19. Feb 2018, 15:43

Moin,

habe bei Euro.coc geordert, habe heute die Coc für mein Virgo2 bj 2006 erhalten 118Euro hat eine Woche gebraucht 023)
Guter Kontakt bei dem Laden 023)

LG Thorsten

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Beitrag von JDM Fahrer » Mo 19. Feb 2018, 18:57

Aber in Deutsch sind die sicher nicht geschrieben.Kann doch wieder kein Deutscher Polizist was mit anfangen.Da kann ich auch mit meinen Slowakischen Papirski fahren ob nun coc drauf steht oder nicht.
Am ende wird doch keiner Schlau aus dem Wisch.
Da wird es das beste sein dem Herrn/Frau Wachtelmeister zu sagen ,Ups Papiere????Habe ich verlegt bin schon seit gestern am suchen.
Spart sicher viel bla bla bal mit den Herrn und Damen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Beitrag von macbloke » Di 20. Feb 2018, 07:02

JDM: also die COC ist au Ch bei neuen LKFZ nich unbedingt auf deutsch. Nicht mal bei normalen Fahrzeugen.
Die COC ist halt in der Sprache in der es für den Ersten Typ ausgestellt worden ist. Diese Daten von dem Fahrzeug stehen darauf und für jedes Fahrzeug bekommt davon eine Fälschung sichere Kopie mit der Fahrgestellnummer des ausgelieferten Fahrzeugs. Das ist alles
In welcher europäischen Sprache das ist spielt keine Rolle und hat auch nichts mit dem Land zu tun in welchem das gebaut wurde.
Theoretisch kann ich einen BMW in Portugal bauen und die COC in Tschechien erstellen dann haben alle BMW dieses Typs eine Tschechische COC
Meist ist die aber auf Deutsch oder Englisch.! Gefolgt von französisch.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
01 Thorsten
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 16:29
Fahrzeuge: Microcar Virgo 2 Lombadinie FOCS 502 BJ 2005
JDM Abaca Janmahr BJ 2006
E-BIKE ohne PAS
Wohnort: 22049 Hamburg

Re: Coc Dokumente anfordern - Erfahrungen

Beitrag von 01 Thorsten » Di 20. Feb 2018, 14:19

Moin,

Ja ist in Franzöisch, aber man kann die Technischen-Daten Lesen, hatte nur eine holändische Plastik-Karte
was die Rennleitung hier nicht Akzeptiert und keine Papiere heißt hier in HH in den nächsten zwei Tagen in der Wache vorzeigen
was Echt nicht Lustig ist, gibt da nur zwei Varianten Nett oder Bösartig also fifti fifti 088)

ach ja der Virgo hat 191Km gehalten nu hat er ein Riss im Motorblock, werde mir ein ersatz in Holand holen.

Thorsten

Antworten