Seite 1 von 1

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 10:35
von guidolenz123
Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

https://www.ebay.de/itm/City-Flitzer-El ... Sw5VtaFTJh

Bild

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 17:34
von Craic
Hier sind noch ein paar mehr Fotos von dem Teil: https://fwdsm.en.alibaba.com/product/60 ... c_Car.html .

Dass die immer noch die dicken Bleibatterien mit sich herumschleppen, ist einerseits sehr schade, aber andererseits dann auch praktisch, wenn es ans Auswechseln geht.

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 13:12
von HerrToeff
Ich kann jetzt keine Quellen beibringen aber soweit ich weiss werden dem Import von Li Batterien Klötze in den Weg gelegt, also fahrzeuge und Batterien müssten aus angebl Sicherheitsbedenken getrennt speditiert werden usw - die Technik der Dinger ist schon LiFe tauglich, werden auch ggf im Ziel-Land nachgerüstet

Nicht praktisch zum Auswechseln, er braucht 8v Blöcke

Twizy ist billiger ...