Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitrag von guidolenz123 » Di 28. Nov 2017, 10:35

Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

https://www.ebay.de/itm/City-Flitzer-El ... Sw5VtaFTJh

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Craic
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2016, 19:33
Fahrzeuge: T5, Baotian 50, John Deere 3032R, Takeuchi TB 016, Citroen C-Zero, KIA Soul EV, Xiaomi M365

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitrag von Craic » Di 28. Nov 2017, 17:34

Hier sind noch ein paar mehr Fotos von dem Teil: https://fwdsm.en.alibaba.com/product/60 ... c_Car.html .

Dass die immer noch die dicken Bleibatterien mit sich herumschleppen, ist einerseits sehr schade, aber andererseits dann auch praktisch, wenn es ans Auswechseln geht.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Lustiges Teil...aber sauteuer für China..

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Dez 2017, 13:12

Ich kann jetzt keine Quellen beibringen aber soweit ich weiss werden dem Import von Li Batterien Klötze in den Weg gelegt, also fahrzeuge und Batterien müssten aus angebl Sicherheitsbedenken getrennt speditiert werden usw - die Technik der Dinger ist schon LiFe tauglich, werden auch ggf im Ziel-Land nachgerüstet

Nicht praktisch zum Auswechseln, er braucht 8v Blöcke

Twizy ist billiger ...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten