Seite 1 von 1

Renault Twizzy 45er

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 00:21
von michael knight
Habe diese Tage einen Twizzy mit Seitenscheiben gesehen. Dachte eigentlich, dass die Türen keine Scheiben haben. Hat Renault die Modelle überarbeitet?
Gruß

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 08:42
von guidolenz123
Hat mein Sohn hier in Ilmenau auch schon gesehen...Serie ?

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 14:46
von Felix-95
ich saß auf der ami dieses jahr in leipzig mal drin...

...also mein microcar is mir da tausendmal lieber !

davon abgesehen das renault drauf steht, sitzt man recht hart, kofferraum gibts keinen und zu zweit kann man auch nur fahren wenn man total schlank und klein ist :mrgreen:

^^also auf der seite von renault is keiner mit richtiger scheibe zu sehen, die haben alle nur die halben türen...

Verfasst: So 19. Aug 2012, 00:16
von michael knight
Vielleicht hat er sich was aus Acrylglas sebst zurecht gebastelt.
Gruß

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 23:08
von Niko
meine da gäbe es unterschiedliche teile, auch "vollglastüren" zu.

liebäugelte auch mal mit dem wägelchen.
meine hauptkritik :
1.) offenbar nur ein 1 - sitzer, 2. person nur notsitz.
2.) einkauf unter 2 personen nicht transportabel.
3.) wohin mit dem hund ?
4.) das teil hat KEINE heizung !!
5.) monatlich 50 € batterie leasing .... hallo ?!? wo spare ich da noch ?!?

ab hier war ein weiterschauen uninteressant geworden. meine freundin die gerne mal ein auto zur probe fahren würde, lehnte bei dem gerät dankend ab. ist halt ehr etwas für den rollerfahrer der im winter nicht so schnell umfallen mag.

Re: Renault Twizzy 45er

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 06:04
von michael knight
Habe am Sonntag auf einer Tankstelle (welch sonderbarer Ort, für einen Stromer), einen Twizyaner getroffen, der für 700.- seinem Gefährt Scheiben von Renault gespendet hat. Die Scheiben sind nicht zum öffnen, es zieht trotzdem im Wagen, und sein Kommentar war: "Die ganze Kabinenkonstruktion ist SCH....E!!!"
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Gruß