Seite 1 von 1
Bond Bug aus UK und andere..
Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 18:24
von guidolenz123
Re: Bond Bug aus UK und andere..
Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 18:45
von Fuddschi
Es wäre doch für einen Schrauber Interessant, wo der Motor sitzt und wie gut daß man an ihm Schrauben kann
Da der Erste Kipp- Um eine Knüppelschaltung hat, gehe ich davon aus, daß das Schaltgetriebe mehrere Gänge hat

Re: Bond Bug aus UK und andere..
Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 19:31
von guidolenz123
Fuddschi hat geschrieben:Es wäre doch für einen Schrauber Interessant, wo der Motor sitzt und wie gut daß man an ihm Schrauben kann
Da der Erste Kipp- Um eine Knüppelschaltung hat, gehe ich davon aus, daß das Schaltgetriebe mehrere Gänge hat

Der Bug geht wie die sprichwörtl. Sau. Habe ihn in den 70ern paar Mal gefahren (den hatte ein Freund von mir ,dessen Vater die Spielbank in Gibraltar gehörte, mit engl. Zulassung, weil damals eine deutsche Zulassung nicht zu bekommen war.).
Das Ding war nicht mal kippelig.
Motor hinter den Sitzen und eine 3 oder 4 Gang-Schaltung (hab ich leider vergessen).
Wenn das Ding heißgefahren war ,gings gern mal aus und dann hieß es 15 Minuten warten und weiter gings ...bei heftiger Gangart bis zum nächsten Zwangs-Stop. Lag an der ungünstigen Spritversorgungsleitungführung.
Re: Bond Bug aus UK und andere..
Verfasst: Di 19. Aug 2014, 19:10
von joebleifuss
Mr.Bean lässt grüssen