trovit

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

trovit

Beitrag von angelina » Sa 9. Aug 2014, 07:22

kennt das jemand? Ist ne ganz interessante Sache, hatte mich da mal angemeldet, als wir selber ein Autochen gesucht haben. Da kommen regelmässig so ziemlich alle Angebote die im Netz so rumschwirren, aus diversen Autoportalen und auch ebay.
Wollt ich nur mal so als Tipp hinterlassen, falls jemand noch ein Autochen sucht
Aixam Crossline, BJ 2008

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: trovit

Beitrag von Fuddschi » Sa 9. Aug 2014, 10:27

angelina hat geschrieben:kennt das jemand? Ist ne ganz interessante Sache, hatte mich da mal angemeldet, als wir selber ein Autochen gesucht haben. Da kommen regelmässig so ziemlich alle Angebote die im Netz so rumschwirren, aus diversen Autoportalen und auch ebay.
Wollt ich nur mal so als Tipp hinterlassen, falls jemand noch ein Autochen sucht
Trovit ist eine suchmaschine... 072) Wenn ich ein Auto suche, dann in Ebay, Mobile.de oder Autoscout24.de :wink:

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: trovit

Beitrag von angelina » Sa 9. Aug 2014, 10:31

Korrekt aber du kannst die Suche dort so speichern dass du bei neuen Anzeigen benachrichtigt wirst und da sind auch Anzeigen bei Autoscout & Co dabei
Aixam Crossline, BJ 2008

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: trovit

Beitrag von Fuddschi » Sa 9. Aug 2014, 10:59

angelina hat geschrieben:Korrekt aber du kannst die Suche dort so speichern dass du bei neuen Anzeigen benachrichtigt wirst und da sind auch Anzeigen bei Autoscout & Co dabei
Das ist richtig 023) 038)

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: trovit

Beitrag von angelina » Sa 9. Aug 2014, 11:40

eben und für jemand der so ein Auto sucht, find ich das extremst praktisch wenn man nicht immer alle gängigen Seiten durchforsten muss
Aixam Crossline, BJ 2008

Antworten