Ambra Elektro

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
gestauchterFerrari
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:57
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Westküste, ganz nah am Deich

Ambra Elektro

Beitrag von gestauchterFerrari » Fr 25. Apr 2014, 19:09

Gruß
Familienfuhrparkleiter
Muss alles können, alles machen und alles wissen und das alles sofort.

Neben diversen anderen Dieselfahrzeugen
Ligier Nova Pack 500
505 ccm(Lombardini) Diesel-Wieselflink
BJ 2001

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ambra Elektro

Beitrag von Fuddschi » Sa 26. Apr 2014, 06:09

Elektro... ist schön und gut, aber man muss mindestens das Doppelte Investieren, um neue Batterien zu bekommen.

Elektroautos sind etwas für Umweltfetischisten :mrgreen:

Benutzeravatar
gestauchterFerrari
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:57
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Westküste, ganz nah am Deich

Re: Ambra Elektro

Beitrag von gestauchterFerrari » Sa 26. Apr 2014, 07:46

Ja, Batterien gibt es nicht für lau.... aber das geräuschlose Fahren ist extrem angenehm und entspannend, ausser für Spaziergänger, die dich nicht kommen hören und erst durch hupen erschrocken zur Seite hüpfen....
Gruß
Familienfuhrparkleiter
Muss alles können, alles machen und alles wissen und das alles sofort.

Neben diversen anderen Dieselfahrzeugen
Ligier Nova Pack 500
505 ccm(Lombardini) Diesel-Wieselflink
BJ 2001

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ambra Elektro

Beitrag von Fuddschi » So 27. Apr 2014, 07:41

gestauchterFerrari hat geschrieben:Ja, Batterien gibt es nicht für lau.... aber das geräuschlose Fahren ist extrem angenehm und entspannend, ausser für Spaziergänger, die dich nicht kommen hören und erst durch hupen erschrocken zur Seite hüpfen....
Ich würde als Besitzer eines Elektroautos leere Blechdosen mit einer Schnur ans Heck binden, da wäre das Problem gelöst :mrgreen:

Antworten