Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Ligier Ambra GLX

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderatoren: guidolenz123, Michael

Ligier Ambra GLX

Beitragvon gestauchterFerrari » 18.01.2014 13:03

http://www.ebay.de/itm/Moped-auto-/2613 ... 3cdb4c8438

Nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht bekannt mit dem Verkäufer.
Gruß
Familienfuhrparkleiter
Muss alles können, alles machen und alles wissen und das alles sofort.

Neben diversen anderen Dieselfahrzeugen
Ligier Nova Pack 500
505 ccm(Lombardini) Diesel-Wieselflink
BJ 2001
Benutzeravatar
gestauchterFerrari
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.2014 13:57
Wohnort: Westküste, ganz nah am Deich

Re: Ligier Ambra GLX

Beitragvon Fuddschi » 18.01.2014 21:23

Dieses Autochen würde ich umbauen, einen Dieselmotor einbauen und als LKFZ zulassen. Aber sowas machen nur schrauber mit Liebhaber- Eigenschaften. Ansonsten ist das Autochen mit 49 ccm einfach zu schwachbrüstig :roll:
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5833
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Ebay & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast