Oldtimer

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Oldtimer

Beitrag von Fuddschi » Di 24. Dez 2013, 10:03

Das hier ist eine echte Rarität...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Oldtimer

Beitrag von Fuddschi » Di 24. Dez 2013, 10:07

Und hier sind noch mehr solche Raritäten zu sehen:

http://www.mochet.org/Autos/autos.html

Benutzeravatar
ixo369
Beiträge: 537
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:31
Wohnort: bei Flensburg

Re: Oldtimer

Beitrag von ixo369 » Di 24. Dez 2013, 18:56

Ich persönlich bin ja eher so der 0815-Typ. Ich mag das, wenn ich über eine Oldtimer-Ausstellung gehen kann und weiß, was ich da vor mir habe ohne lange noch Schilder lesen zu müssen. Ich würde mir auch nicht so eine Rarität zulegen wollen, erstens muss man dann auf treffen ständig doofe Fragen beantworten und zweitens gibts da ja auch wieder keine Ersatzteile für...
Aber gut, sieht zumindest schon mal interessant aus, das Gefährt...
LG Ole

Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Oldtimer

Beitrag von Fuddschi » Di 24. Dez 2013, 19:15

ixo369 hat geschrieben:Ich persönlich bin ja eher so der 0815-Typ. Ich mag das, wenn ich über eine Oldtimer-Ausstellung gehen kann und weiß, was ich da vor mir habe ohne lange noch Schilder lesen zu müssen. Ich würde mir auch nicht so eine Rarität zulegen wollen, erstens muss man dann auf treffen ständig doofe Fragen beantworten und zweitens gibts da ja auch wieder keine Ersatzteile für...
Aber gut, sieht zumindest schon mal interessant aus, das Gefährt...
Tja, die Doofen Fragen muss man sich schon Gefallen lassen, wenn man so ein Teil an den Mann bringen will 019)

Antworten