zum 2ten mal

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

zum 2ten mal

Beitrag von Chris-1609 » So 23. Jun 2013, 19:28

hallo Leute muss den Wagen immer noch verkaufen dar der Motor (1Jahr alt 250Km gelaufen stand ca.8 Monate) auf einmal fest sitzt wollte der käufer denn Wagen nicht mitnehmen obwohl er ihn bei ebay als bastelfahrzeug ersteigert hat ich hatte dasaber auch nicht erwähnt in der anzeige da ich es auch nicht wusste, ich habe jetzt etwas 2takt ÖL in den Brennraum gegossen und hoffe das er sich morgen drehen lässt
mfG chris-1609


http://www.ebay.de/itm/ligier-prima-opt ... 260wt_1032
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Benutzeravatar
linker
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Feb 2010, 04:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Tirol

Re: zum 2ten mal

Beitrag von linker » Mo 24. Jun 2013, 04:34

Ich möcht dir ja nicht auf den Schlips treten,
aber du solltest die Anzeige auf Teilespender abändern.
Ligier Nova Bj 2004
Audi A6
Talbot Matra Murena

Chris-1609
Beiträge: 121
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Minden

Re: zum 2ten mal

Beitrag von Chris-1609 » Mo 24. Jun 2013, 21:05

Hallo genau das dachte ich mir und deswegen ist zu dem erwähnten Bastlerfahrzeug die anzeige nicht unter Fahrzeuge sondern unter Teile inseriet
Danke trotzdem sehr aufmerksam
mfg chris-1609
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851

Antworten