Wischblatt Microcar / Ligier / Aixam

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Kater.Ka
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2020, 09:50
Fahrzeuge: Microcar M.Go dCi Highland X 2017

Wischblatt Microcar / Ligier / Aixam

Beitrag von Kater.Ka » Di 20. Okt 2020, 10:28

Ich hatte Probleme das richtige Heckwischblatt für meinen M.Go zu finden, da die Leichtfahrzeuge in üblichen Teilesuchmaschinen nicht hinterlegt sind.

Bei Valeo im Katalog sind die Marken Aixam / Ligier / Microcar / Minauto hinterlegt, falls auch mal jemand sucht. https://valeoservice.cld.bz/Valeo-Wiper ... -EN-FR/26/

Mein Heckwischer ist übrigens ein Valeo VR35 mit der Nummer 574280, damit findet man auch Produkte anderer Hersteller.

Da der Post höchstwahrscheinlich in der falschen Kategorie ist darf er gerne in die richtige verschoben werden.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Wischblatt Microcar / Ligier / Aixam

Beitrag von Fichte » Fr 23. Okt 2020, 19:05

Boah, vielen, vielen Dank, was habe ich nach dem Heckscheibenwischblatt beim Microcar mir Lebenszeit in der Suche desselben vergeudet, vielen Dank für Deinen Beitrag.. 023)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten