Lichtmaschine Aixam 400

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
heinzhosin

Re: Lichtmaschine Aixam 400

Beitrag von heinzhosin » So 4. Mär 2018, 11:05

Hallo zusammen
Also ein Stromlaufplan und alles wäre gut,oder halt zumindest eine Ansage welcher der beiden Leitungen wo hin geht,und was da an Potenzial anliegt.Den Regler hab ich aus einer defekten schon ausgebaut,da waren die Lager defekt,und das Gehäuse gerissen.
Nur warum soll ich die Lima zerlegen ,solange nicht klar ist was mit der Vedrahtung ist.Kunde hat die defekte ausgebaut ,und will nun die neue ans laufen haben.Also da der org Verbinder gegen 2 einzelverbinder getauscht wurde,eine klare Frage .....
wohin kommt der orange?
wohin der blau ws?
wo gehen die hin was liegt da an?
Grüsse und schönes Tauwetter

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Lichtmaschine Aixam 400

Beitrag von Fuddschi » So 4. Mär 2018, 14:52

heinzhosin hat geschrieben:Hallo zusammen
Also ein Stromlaufplan und alles wäre gut,oder halt zumindest eine Ansage welcher der beiden Leitungen wo hin geht,und was da an Potenzial anliegt.Den Regler hab ich aus einer defekten schon ausgebaut,da waren die Lager defekt,und das Gehäuse gerissen.
Nur warum soll ich die Lima zerlegen ,solange nicht klar ist was mit der Vedrahtung ist.Kunde hat die defekte ausgebaut ,und will nun die neue ans laufen haben.Also da der org Verbinder gegen 2 einzelverbinder getauscht wurde,eine klare Frage .....
wohin kommt der orange?
wohin der blau ws?
wo gehen die hin was liegt da an?
Grüsse und schönes Tauwetter
Ich weiß leider nicht, wo der "Kunde" das Orange Kabel angesteckt hatte und wo er das Blau- Weiße angeschlossen hat 101)

Siehe die Bilder in "Elektrik" :D

Antworten