Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Technikfreund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:51
Fahrzeuge: ALL-CARS Charly und eine Halle voll Mopeds und Mofas.
Wohnort: 66740 Saarlouis
Kontaktdaten:

Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Beitrag von Technikfreund » Mo 29. Jan 2018, 17:37

Hallo,
ich möchte ein All-Cars Charlie aufbauen, evt. sogar mehrere, dafür brauche ich Kontakte zu den erfahrenen Leichtkraftfahrzeugfahrern. Wo suche ich am besten? Hat vielleicht noch wer ein solches Fahrzeug hinterm Haus stehen? Bitte einfach erstmal alles anbieten.
Danke,
Dirk
Besucht uns bei den Technikfreunden!
www.tf-sls.org
https://www.facebook.com/search/top/?q=Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Beitrag von Fuddschi » Mo 29. Jan 2018, 21:32

Ich würde dir zu einem Fertigen Kabinenroller raten, weil die Teile immer seltener werden und schwerer zu beschaffen sind. Kollege Guido hatte dir im Forum "Mitglieder stellen sich vor" welche vorgeschlagen. Ich persönlich würde nur zu einem mit einem Diesel- Motor befeuerten greifen, da diese Durchzugskräftiger sind und mehr Drehmoment auf die Achse bringen 072)

Benutzeravatar
Technikfreund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:51
Fahrzeuge: ALL-CARS Charly und eine Halle voll Mopeds und Mofas.
Wohnort: 66740 Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Beitrag von Technikfreund » Di 30. Jan 2018, 23:03

Naja, das Fahrzeug sollte halt auch ungefähr mein Alter haben...und außerdem bastel ich gerne mit Freunden und liebe die Herausforderung bei solchen Dingen.
Besucht uns bei den Technikfreunden!
www.tf-sls.org
https://www.facebook.com/search/top/?q=Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V.

Antworten