Seite 1 von 1

Fahrersitz Aixam

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:18
von Bullsmachine
Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.
Gruß und guten Rutsch
Frank

Re: Fahrersitz Aixam

Verfasst: So 31. Dez 2017, 15:35
von rolf.g3
moin,

Evtl hast Du hier glück:

https://brommobielsloperij.nl/stoelen-a ... sults=1602

Ist eine holländische Firma, haben nicht alles online deshalb besser anrufen, guter Service und " man spricht Deitsch " :D

Ansonsten den Sitz reparieren. Das die Sitze gerne mal aus dem Leim gehen ist normal ( erschreckend, ist aber leider so... ), hab den Sitz vom Nova schon 2x geschweißt - denn das ist bei allem das Beste an der Sache: Die sitze lassen sich recht leicht / Problemlos reparieren - vorausgesetzt das ein Schweißgerät vorhanden ist ...
Ach noch etwas: Wenn der Bezug nicht passen sollte dann schau mal hier: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=4924
Geht natürlich aus mit Bezugs - Stoff

gruß rolf

Re: Fahrersitz Aixam

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:35
von Fuddschi
Bullsmachine hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.
Frag mal das Mitglied Aixam400.4SuperLuxe, der müsste noch einen Fahrersitz haben:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6411

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Teil bei deinem Kabinenroller passt 101)

Wenn nichts Passt, dann vielleicht die Sitze vom Multitruck, die sind klappbar:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=6214

072)