Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fabian
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Okt 2017, 16:30
Fahrzeuge: Microcar Bonny 50 GL

Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitrag von Fabian » Mi 22. Nov 2017, 14:16

Hi,
ich bin der Fabian aus Coburg und bin auf der Suche nach nem Scheibenwischer Motor für meinen kleinen Bonny 017) hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden bei sich übrig bzw weiß jemand nen adäquaten Ersatz?
Liebe Grüße Fabian

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitrag von guidolenz123 » Mi 22. Nov 2017, 15:54

Das ist nicht einfach...schau mal nach einer Nummer auf dem Scheibenwischer , mach ein Foto und lass uns daran teilhaben...vlt finden oder haben wir hier dann was...

Schau mal hier: vlt interessant...

https://www.ebay.de/itm/MICROCAR-BONNY- ... Sw~RVaEdvp

https://www.ebay.de/itm/microcar-bonny- ... SwACZZs-E-

Hier eine SuFu...klick die an ,scroll durch..nicht nur oben gibts viele interessante Bonny-Teile...runterscrollen lohnt...

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=%2 ... cat=131090
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitrag von Fuddschi » Mi 22. Nov 2017, 19:08

Fabian hat geschrieben:Hi,
ich bin der Fabian aus Coburg und bin auf der Suche nach nem Scheibenwischer Motor für meinen kleinen Bonny 017) hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden bei sich übrig bzw weiß jemand nen adäquaten Ersatz?
Liebe Grüße Fabian
Hallo Fabian, mach doch mal ein Foto von deinem alten Scheibenwischer und stelle es hier rein, vielleicht passt der Scheibenwischer von meinem Kabinenroller, den ich aus dem Heck ausgebaut hatte 101)

herbertnt
Beiträge: 319
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:52
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: lüneburg

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitrag von herbertnt » Do 23. Nov 2017, 08:22

Such mal bei e-bay unter Mopedautos oder Microcars,da verkauft jemand einige Teile.

Herbert
ATW-Charly 1984 mit sachs 50sc

Antworten