Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderatoren: guidolenz123, Fuddschi, Michael

Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitragvon Fabian » 22.11.2017 14:16

Hi,
ich bin der Fabian aus Coburg und bin auf der Suche nach nem Scheibenwischer Motor für meinen kleinen Bonny 017) hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden bei sich übrig bzw weiß jemand nen adäquaten Ersatz?
Liebe Grüße Fabian
Fabian
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2017 16:30
Fahrzeuge: Microcar Bonny 50 GL

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitragvon guidolenz123 » 22.11.2017 15:54

Das ist nicht einfach...schau mal nach einer Nummer auf dem Scheibenwischer , mach ein Foto und lass uns daran teilhaben...vlt finden oder haben wir hier dann was...

Schau mal hier: vlt interessant...

https://www.ebay.de/itm/MICROCAR-BONNY- ... Sw~RVaEdvp

https://www.ebay.de/itm/microcar-bonny- ... SwACZZs-E-

Hier eine SuFu...klick die an ,scroll durch..nicht nur oben gibts viele interessante Bonny-Teile...runterscrollen lohnt...

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=%2 ... cat=131090
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11221
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitragvon Fuddschi » 22.11.2017 19:08

Fabian hat geschrieben:Hi,
ich bin der Fabian aus Coburg und bin auf der Suche nach nem Scheibenwischer Motor für meinen kleinen Bonny 017) hat vielleicht noch jemand nen funktionierenden bei sich übrig bzw weiß jemand nen adäquaten Ersatz?
Liebe Grüße Fabian


Hallo Fabian, mach doch mal ein Foto von deinem alten Scheibenwischer und stelle es hier rein, vielleicht passt der Scheibenwischer von meinem Kabinenroller, den ich aus dem Heck ausgebaut hatte 101)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5671
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: Scheibenwischer Motor Microcar Bonny

Beitragvon herbertnt » 23.11.2017 08:22

Such mal bei e-bay unter Mopedautos oder Microcars,da verkauft jemand einige Teile.

Herbert
ATW-Charly 1984 mit sachs 50sc
herbertnt
 
Beiträge: 210
Registriert: 14.05.2012 11:52
Wohnort: lüneburg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast