Seite 1 von 1

Sucher Werkstatt für 1 Inspektion

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 14:21
von Mopetta Schmidt
Hallo - ich weiss, ich bin falsch, aber ich weiss nicht wohin sonst mit meinem Anliegen.

Ich habe bald 1000 Km drauf und muss eine Inspektion machen lassen - auch wegen der Garantie - Aixam Crossline P.

Gibt es hier eine Übersicht oder weiss jemand wo in Schleswig-Holstein Werkstätten sind die das machen können?
Wenn nicht, mache ich mich selbst auf die Suche, aber ich dachte, fragen kann man ja mal.

Viele Grüsse

MS

Re: Sucher Werkstatt für 1 Inspektion

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 16:07
von Fuddschi
Mopetta Schmidt hat geschrieben:Hallo - ich weiss, ich bin falsch, aber ich weiss nicht wohin sonst mit meinem Anliegen.

Ich habe bald 1000 Km drauf und muss eine Inspektion machen lassen - auch wegen der Garantie - Aixam Crossline P.

Gibt es hier eine Übersicht oder weiss jemand wo in Schleswig-Holstein Werkstätten sind die das machen können?
Wenn nicht, mache ich mich selbst auf die Suche, aber ich dachte, fragen kann man ja mal.

Viele Grüsse

MS
Naja, so falsch kann das hier nicht sein, weil du ja suchst :wink:

Versuchs mal mit dem Inspektion eine Werkstatt aufsuchen, die alle Marken repariert, es müssen nur die Betriebsstoffe gewechselt werden Motorenöl, Getriebeöl und den Ölfilter. Den Luftfilter kann man selbst ausblasen oder ausklopfen 101)
Auf jeden Fall muss die Werkstatt diese Inspektion in ein Wartungsbuch eintragen, damit die Garantie erhalten bleibt 072)

Re: Sucher Werkstatt für 1 Inspektion

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:59
von Postauto