Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderatoren: guidolenz123, Fuddschi, Michael

ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitragvon boni0151 » 13.05.2017 22:47

Hallo habe von mein ligier Ambra js 16 die Papiere verloren brauche für den TÜV ein Vergleich bares oder besser ne Kopie von das selbe Fahrzeug. Mein ligier ist aus 1999 hat den 505ccm lombadi Diesel motor. Er hat zum Glück in der Fahrgestell nr. Dies M E X STEHEN so wie ich schon recherchiert habe SAGT DAS AUS DAS ES EIN KRANKENFAHRSTUHL 25 KM IST.
NUN MEINE BITTE WENN JEMAND SO WAS HAT KANN ER ES MIR BITTE ZU KOMMEN LASSEN DANKE.
DES WEITEREN HABE ICH DAS PROBLEM DAS AUF EINMAL DER ANLASSER KEIN MUX MACHT KEIN KLICKEN NICHTS HAT ER IRGEND WO EINE SICHERUNG ODER SO WAS
AUCH DAFÜR DANKE
Ligier Ambra krankenfahrstuhl 25 km/h
Bauj.1999
Lombardini Diesel 505ccm
Farbe blau
Km stand 033000
boni0151
 
Beiträge: 121
Registriert: 12.02.2009 17:08
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Re: ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitragvon guidolenz123 » 14.05.2017 12:27

boni0151 hat geschrieben:Hallo habe von mein ligier Ambra js 16 die Papiere verloren brauche für den TÜV ein Vergleich bares oder besser ne Kopie von das selbe Fahrzeug. Mein ligier ist aus 1999 hat den 505ccm lombadi Diesel motor. Er hat zum Glück in der Fahrgestell nr. Dies M E X STEHEN so wie ich schon recherchiert habe SAGT DAS AUS DAS ES EIN KRANKENFAHRSTUHL 25 KM IST.
NUN MEINE BITTE WENN JEMAND SO WAS HAT KANN ER ES MIR BITTE ZU KOMMEN LASSEN DANKE.
DES WEITEREN HABE ICH DAS PROBLEM DAS AUF EINMAL DER ANLASSER KEIN MUX MACHT KEIN KLICKEN NICHTS HAT ER IRGEND WO EINE SICHERUNG ODER SO WAS
AUCH DAFÜR DANKE



Wenn es nicht mal klickt,streikt meist der Magnetschalter...leichtes Klopfen mit Hammer kann manchmal helfen.

Bild

Hoffe es hilft...besseres habe ich nicht
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11220
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitragvon boni0151 » 14.05.2017 19:14

Danke schön habe den Anlasser ausgebaut und gereinigt geschmiert, eingebaut geht wieder danke für das Bild Gidolenz 023)
Ligier Ambra krankenfahrstuhl 25 km/h
Bauj.1999
Lombardini Diesel 505ccm
Farbe blau
Km stand 033000
boni0151
 
Beiträge: 121
Registriert: 12.02.2009 17:08
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast