Suche 710er Deckel für Yanmar

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Suche 710er Deckel für Yanmar

Beitrag von rolf.g3 » Mi 28. Sep 2016, 08:12

moin,

Suche, möglichst gebraucht, einen Öldeckel ( 710er Deckel, https://www.youtube.com/watch?v=nANCRsUe9pk ) für den Yanmar Motor.
Der meine - bzw der von Lieblingsfrau ihrem M.GO - hat sich während der Fahrt ( ? 017) ? ) gelöst und fiel auf den heißen Krümmer, wo er sich derbe Brandverletzungen zugezogen hat.
Er dichtet zwar noch, aber bei weitem nicht mehr so gut wie Schiller... ( ! )

Also: Wer hat noch solch ein Teil in der Garage liegen und wäre geneigt diesen auf dem postalischen Wege mir, gegen entrichtung eines Obelix ... äh ... Obulus, zuzusenden ?

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Suche 710er Deckel für Yanmar

Beitrag von Fuddschi » Mi 28. Sep 2016, 14:42

Vielleicht passt ein Stopfen von meiner Wärmeflasche auch :mrgreen:

Bild

Antworten