Lomabrdini LDW 502
Moderator: guidolenz123
Lomabrdini LDW 502
Suche gebrauchsfähigen LDW 502, meiner scheint im Eimer zu sein.
blauer kleiner Virgo mit Lombardini
- guidolenz123
- Beiträge: 20369
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Lomabrdini LDW 502
http://www.ebay.de/itm/Blocco-Motore-En ... 3f51af9fdc
http://www.ebay.de/itm/Blocco-Motore-En ... 3f5117bdfa
http://www.ebay.de/itm/Blocco-Motore-En ... 3f5117bdfa
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- guidolenz123
- Beiträge: 20369
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Lomabrdini LDW 502
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Lomabrdini LDW 502
Woher willst du denn das wissen ? Bitte begründe es, bevor du unnötig einen anderen Motor kaufstsope hat geschrieben:Suche gebrauchsfähigen LDW 502, meiner scheint im Eimer zu sein.
Re: Lomabrdini LDW 502
Springt einfach Besch. an. 3mal vorglühen. Ohne Glühen ewig leiern. Läuft mit Müh und Not 42,7km/h.
Verdichtung runter auf 22. Ventile neu eingeschliffen, kein Erfolg. Aussenrum alles gemacht.
Neue Düsen, Pumen richtig eingestellt.
=> Kolben/Zylinder/Ringe usw fertig.
Dazu muß das Ding raus, Zylinder sind ja nicht abnehmbar. Anderer Motor wäre die schnellere Lösung.
Verdichtung runter auf 22. Ventile neu eingeschliffen, kein Erfolg. Aussenrum alles gemacht.
Neue Düsen, Pumen richtig eingestellt.
=> Kolben/Zylinder/Ringe usw fertig.
Dazu muß das Ding raus, Zylinder sind ja nicht abnehmbar. Anderer Motor wäre die schnellere Lösung.
blauer kleiner Virgo mit Lombardini
Re: Lomabrdini LDW 502
Ein Diesel- Motor muss IMMER beim ersten Start vorgeglüht werden. Auch kann Luft in den Porösen Gummileitungen eingedrungen sein = Kraftstoff- System Entlüften und neue Gummileitungen Einbauen.sope hat geschrieben:Springt einfach Besch. an. 3mal vorglühen. Ohne Glühen ewig leiern.
Der Antriebsriemen kann verschlissen und der Luftfilter fast zu seinsope hat geschrieben:Läuft mit Müh und Not 42,7km/h.
Die Verdichtung kann an der Verschleißgrenze liegen, aber das bedeutet nicht, daß Motor kaputt ist. Verbraucht der Motor zuviel Öl, dann ist er verschlissensope hat geschrieben: Verdichtung runter auf 22. Ventile neu eingeschliffen, kein Erfolg. Aussenrum alles gemacht.
Neue Düsen, Pumen richtig eingestellt.
=> Kolben/Zylinder/Ringe usw fertig.
Dazu muß das Ding raus, Zylinder sind ja nicht abnehmbar. Anderer Motor wäre die schnellere Lösung.