[Suche] Scheibe der unteren Variomatik links von der Feder.

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Tobias Claren
Beiträge: 158
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:03
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Suche] Scheibe der unteren Variomatik links von der Feder.

Beitrag von Tobias Claren » So 14. Mai 2006, 15:50

Hallo.

Es geht um einen Ligier Ambra GLS (JS16) von 1999 aus Österreich.

Ich suche die Scheibe mit den drei "Fingern"/"Zinken"/"Nasen" die ganz links auf der unteren Variomatikachse (Getriebe) neben der Feder ist.
Einer dieser Zinken ist abgebrochen.
Wenn jemand noch Teile oder einen Ausschlachtmotor "rumliegen" hat.....
Die schwarzen Plastikkappen auf der Scheibe der anderen Seite der Feder suche ich auch noch. Ist Kleinkram den ich auch neu kaufen würde, aber wenn es jemand übrig hat. Ist auch nichts dass man nicht mal eben ersetzen könnte. Kleine Dinge für die man den Motor heben muss würde ich natürlich neu wählen.
Auch den Variomatikriemen suche ich wen n den jemand über hat.
Hier natürlich nicht kurz vor dem Tot (angeblich so bei 9000 bis 10.000 Km, obwohl da etwas Kulanz drin sein müsste damit er nicht dann reißt).


Grüße,
Tobias Claren

Antworten