Suche Schlüssel für Ligier Nova 500

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
erec19
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:55

Suche Schlüssel für Ligier Nova 500

Beitrag von erec19 » Di 11. Nov 2014, 22:39

Hallo Leute !

Dummerweise habe ich den Schlüssel für die Türen und das Tankschloss verloren und natürliche keinen Ersatz :shock:
Auf dem Schlüssel stand (wenn ich mich recht erinnere) S804. Hat vielleicht jemand so einen Schlüssel und würde mir den kurzfristig zur Verfügung stellen, um einen Nachschlüssel anfertigen zu lassen ?
Ist wahrscheinlich eine ungewöhnliche Frage/Bitte, aber bevor ich die komlpetten Schlösser austauschen muss dachte ich: fragen kost' ja erstmal nix 072)

Wohne übrigens in 59909 Bestwig - möglicherweise gibt's ja jemanden in der Nähe.....

Danke und einen schönen Restabend,

Erec
Ligier Nova "classic sport", Diesel, BJ 2005

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche Schlüssel für Ligier Nova 500

Beitrag von guidolenz123 » Di 11. Nov 2014, 22:50

Hab zwar keinen Schlüssel mit solcher oder ählicher nummer ,aber vlt hilft das:


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... F&_sacat=0
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten