Ambra Diesel

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
hjst

Ambra Diesel

Beitrag von hjst » So 9. Nov 2014, 18:46

Hallo Leute, ich suche für meinen Schröggel den Öldruck- und Thermomesser (ich weiß die richtigen Namen nicht, aber meine Öldruckleuchte und Thermoleuchte geht nicht mehr an, wenn ich die Zündung einschalte) der Kabelweg und Sicherung sind in Ordnung. Wenn Ihr was habt, bitte an "hjstrahl@gmx.de" wenden. Würde mich freuen. HAT SICH ERLEDIGT !
Zuletzt geändert von hjst am So 6. Sep 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Guennie1568
Beiträge: 382
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:44
Fahrzeuge: AluRex Citybike
VW Polo 3 (6N1), 60PS, 160k km mit frischem TÜV an die Schwester verschenkt
Yamaha YE 50 Zest mit Minarelli Maschinchen
VW Polo 4 (9N3) BJ 2006 als Ersatz für den 6N1
Wohnort: Neumarkt/Bayern mit Ligierhändler vorort

Re: Ambra Diesel

Beitrag von Guennie1568 » So 9. Nov 2014, 19:38

Da wir ja nicht wissen, was für ne Karre du hast ist raten schwierig
Guennie
Am 16. Juli Theorieprüfung...mit 0 Fehlern bestanden :)
Ab jetzt auch Führerscheinbesitzer und Autofahrer :D

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ambra Diesel

Beitrag von Fuddschi » So 9. Nov 2014, 20:14

hjst hat geschrieben:Hallo Leute, ich suche für meinen Schröggel den Öldruck- und Thermomesser (ich weiß die richtigen Namen nicht, aber meine Öldruckleuchte und Thermoleuchte geht nicht mehr an, wenn ich die Zündung einschalte) der Kabelweg und Sicherung sind in Ordnung. Wenn Ihr was habt, bitte an "hjstrahl@gmx.de" wenden. Würde mich freuen.
Der Öldruckmesser ist richtig bezeichnet, den Thermomesser nennt man Temperaturanzeige :wink:

Entweder sind die Anschlussklemmen Oxydiert oder das Zündschloss hat ne Macke 101)

Der Öldruckmesser fehlt mir auch noch auf dem Armaturenbrett 072)

Es wäre nett von dir, wenn du eine Signatur bastelst: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Ambra Diesel

Beitrag von 50ccm » So 9. Nov 2014, 21:15

Hallo
Halte mal das Kabel das zu den Sensor geht auf Masse , dann müssen die Leuchte an gehen . Wenn nicht ist was anderes def.
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

hjst

Re: Ambra Diesel

Beitrag von hjst » Do 20. Nov 2014, 12:49

Danke, hat sich erledigt da es nur die Kabel waren.
Gruß, Jürgen

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Ambra Diesel

Beitrag von Fuddschi » Do 20. Nov 2014, 16:00

hjst hat geschrieben:Danke, hat sich erledigt da es nur die Kabel waren.
Gruß, Jürgen
Sehr schön 038) 033)

Antworten