Casalini Ydea

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Groomer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:09
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Heilbronn

Casalini Ydea

Beitrag von Groomer » Fr 4. Jul 2008, 17:28

Hallo Leute ! :)

Bin neu bei Euch und suche ein kleines Auto (Leichtkraftfahrzeug) Habe mich im Moment auf einen Casalini Ydea eingeschossen und der sieht toll aus. Bin aber noch am überlegen, ob ich solch ein Fahrzeug gut fahren kann. Ich mache meine Arbeit mobil und es wäre toll wenn das Auto mindestens 60 kmh fährt. Da ich auch nicht so viel Geld habe bietet sich für meine Existenz-Gründung dieses Auto an. Ich müßte nur 1x im Jahr die Versicherung zahlen. Wer hat Erfahrungen und wer kann mir helfen ? Diese Aufkleber ( 25 oder 45), sind die Pflicht oder kann man die auch nach dem Kauf ab machen ?

Lieben Gruß Ivonne

jasmin
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jul 2008, 17:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 24899 Woholde

Casalini Ydea

Beitrag von jasmin » Di 22. Jul 2008, 17:12

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich Dir weiterhelfen kann, aber ich habe gerade einen casalini Ydea von meinem opa geerbt.Der Wagen ist von 2002 und hat 15900 km gefahren. Allerdings fährt er nur 45 km/h. Bei Interesse kannst Du dich ja mal melden. Meine Preisvorstellung ist 5000€.Der Neupreis von diesem Wagen beträgt 13000€

lg jasmin

Antworten