ligier ambra bremszylinder

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
musti
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Feb 2008, 20:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: peine

ligier ambra bremszylinder

Beitrag von musti » Fr 14. Mär 2008, 20:54

Hallo leute ich hoffe es kann mir einer weiter helfen suche einen bremszylinder hinten für meinen ligier ambra ps es ist der linke passen welche aus dem pkw bereich wenn ja welche???? danke im voraus :?:

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Radbremszylinder

Beitrag von Thopsi » Fr 21. Mär 2008, 00:37

hallo musti
wenn du ein Radbremszylinder
suchst den Kann ich dir da weiter helfen weil man Bekommt sie noch bei ein Ligier Händler ich habe heute auch 2 Bestelt weil man beide aus wekseln soll das nich wenn der neue drine ist der andere Kaptu geht ich zahle für 2 Neue 37 € und die sind nicht so Teuer für neue auch habe ich mir gleich ein keilrimmen neu bestelt wegen den anzug der Fahrzeugen ist den besser und nicht so schleppend :mrgreen:

Adrese

Kontakt Ligier Center Rödgen

Eschenweg 1
04509 Delitzsch / OT Rödgen

Telefon: 034202 / 30 05 38

Mobil: 0173 / 36 93 393

Telefax: 034202 / 30 05 39

E-Mail: service@ligiercenter-sachsen.de

http://www.ligiercenter-sachsen.de/?seite=Kontakt


Schreibe mir doch einfach wenn es Geklapt hatt
Mfg Thopsi

Antworten