erledigt: Bedienungsanleitung Virgo 3 gesucht

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Dez 2013, 06:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Mittelmeer, Insel Lefkas, Griechenland

erledigt: Bedienungsanleitung Virgo 3 gesucht

Beitrag von Skipper » Mo 16. Dez 2013, 11:37

Hallo zusammen,
nachdem ich mich gerade als neues Mitglied vorgestellt habe, wende ich mich gleich mit einer Bitte an die Gemeinde.
Hat mir jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den Microcar Virgo 3 (Bj.2001). 017)
Die technischen Dokus und Ersatzteillisten (französisch/englisch) und alles von Lombardini habe ich schon heruntergeladen.

Wäre mir eine große Hilfe. 023)

Grüße aus dem sonnigen Süden,

Richard

Vielen Dank für die Hilfe. Ihr habt was gut bei mir. 023)
Gruß,
Richard

if it works, don't touch it, oder auf schwäbisch: wenn's duat, lass d' Pfoda wegg !!


2 Microcar Virgo 3, Bj. 2001, Lombardini 505ccm
Motorsegler GALLART 13.50 MS - unser schwimmendes Heim
mit 2 Motoren Volvo Penta MD 31A á 65 Pferdchen

Antworten