Bremsscheiben usw ,für Ligier x pro Bj. 2005 lombardini mo

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
kesso0815
Beiträge: 22
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 12:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Augsburg

Bremsscheiben usw ,für Ligier x pro Bj. 2005 lombardini mo

Beitrag von kesso0815 » Mi 6. Nov 2013, 02:51

023) Hallo ich suche Bremsscheiben für einen Ligier x pro Bj 2005 wer kann mir sagen von welchem Fahrzeug könnten die noch passen zb Ambra oder axiam ?. Ich bitte euch alle darum mir Ersatzteile wo an meinem Ligier x pro passen anzubieten . Wichtig wäre für mich Bremsscheiben Radlager spurstangengelenke alle hat 5 Stück traggelenke motorhalter Reifen einfach alles anbieten . Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal . Bin froh das es ein so Top Forum gibt . Mfg Mario 023)

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Bremsscheiben usw ,für Ligier x pro Bj. 2005 lombardini

Beitrag von Fuddschi » Mi 6. Nov 2013, 11:32

Hallo Mario, zu den passenden Teilen von verschiedene LKFZ musst du die Fa. Lepori kontaktieren, die wissen das am besten.

MfG

Antworten