Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
explorer

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Mi 27. Mär 2013, 17:38

moin,ich suche für den aixam 500-4 bj 2004 2 bremsscheiben vorne, können auch gute gebrauchte sein.
denn 65,00 € + fracht pro stück sind mir zu teuer oder giebt es welche von anderen fahrzeuen die passen?
gruß uwe :D

Benutzeravatar
linker
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Feb 2010, 04:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Tirol

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von linker » Mi 27. Mär 2013, 18:21

Wie kommst du auf 65 Euro (gebraucht)
Schau mal:

http://www.minicar-tec.de/de/Aixam/Brem ... -usw-.html

Richard
Ligier Nova Bj 2004
Audi A6
Talbot Matra Murena

explorer

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Mi 27. Mär 2013, 18:30

die haben sie auch bei ebay drin,da kosten sie 65,00 €. ich meine neu,gebraucht nur von jemand aus dem forum wenn welche da sind.

explorer

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Mi 27. Mär 2013, 20:18

würden die bremsscheiben vom aixam 400 auch bei meinem passen ?
gruß uwe

Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Rudi07 » Mi 27. Mär 2013, 22:02

Bei "meinem" Händler sind die Scheiben für 400er und 500er gleich.

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

explorer

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Do 28. Mär 2013, 07:08

moin,
danke für die antworten.
schöne ostern uwe :D

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Niko » Sa 30. Mär 2013, 09:47

ah werden nur bremsscheiben gesucht und kein ganzes autochen .....
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Martin555

Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Martin555 » Sa 30. Mär 2013, 10:06

Niko hat geschrieben:ah werden nur bremsscheiben gesucht und kein ganzes autochen .....
Niko, einfach umbenennen so das es Sinn macht!

explorer

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Sa 30. Mär 2013, 10:10

moin,
nur bremsscheiben,mein kleiner läuft sonst sehr gut.
wie kommst du drauf das ich einen ganzen wagen suche ?
gruß uwe :D

Martin555

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Martin555 » Sa 30. Mär 2013, 10:11

explorer hat geschrieben:moin,
nur bremsscheiben,mein kleiner läuft sonst sehr gut.
wie kommst du drauf das ich einen ganzen wagen suche ?
gruß uwe :D
Weil der Titel dieses Trööts das so aussagte, bevor ich ihn änderte!!!

http://auto16.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=2708

explorer

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Sa 30. Mär 2013, 10:15

hast du es auf mich abgesehen oder gefällt es dir nicht was ich schreibe ?

Martin555

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Martin555 » Sa 30. Mär 2013, 10:21

explorer hat geschrieben:hast du es auf mich abgesehen oder gefällt es dir nicht was ich schreibe ?
Da verbessert man den Titel des Trööts (früher aixam 500-4), verweist auf das Schreiben vom Administrator (aussagekräftige Titel) und muß sich dann noch so was gefallen lassen???

explorer

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Sa 30. Mär 2013, 10:39

mir ist eben nur aufgefallen,das dir meine titel wohl nicht zusagen. ich habe aixam 500-4 geschrieben weil sich meine suche auf den typ bezogen hat.
denn im weiteren habe ich mich ja deutlich aus gedrückt was suche.
es ist ja kein angriff gegen dich, nur zu kleinlich sollte es nicht sein. wenn ich in der suche bremsscheiben oder aixam 500 eingebe bekomme ich auch alles nur nicht das was ich suche.
gruß uwe

Martin555

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Martin555 » Sa 30. Mär 2013, 10:43

explorer hat geschrieben:mir ist eben nur aufgefallen,das dir meine titel wohl nicht zusagen. ich habe aixam 500-4 geschrieben weil sich meine suche auf den typ bezogen hat.
denn im weiteren habe ich mich ja deutlich aus gedrückt was suche.
es ist ja kein angriff gegen dich, nur zu kleinlich sollte es nicht sein. wenn ich in der suche bremsscheiben oder aixam 500 eingebe bekomme ich auch alles nur nicht das was ich suche.
gruß uwe
Also wenn ich Bremsscheibe und Aixam bei Suche eingebe, erscheint sofort als erstes der Trööt hier. Der aussagekräftige Titel hat also schon seine Berechtigung, das hat der Admin nicht zum Spass geschrieben.

explorer

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von explorer » Sa 30. Mär 2013, 10:48

ok,ich gebe nach, werde mich bessern.vielleicht bekommt ihr ja mit der neuen regelung eine ordnug in die suche. :D
schöne ostern
uwe

Martin555

Re: Suche Bremsscheiben für Aixam 500-4

Beitrag von Martin555 » Sa 30. Mär 2013, 10:50

explorer hat geschrieben:ok,ich gebe nach, werde mich bessern.vielleicht bekommt ihr ja mit der neuen regelung eine ordnug in die suche. :D
schöne ostern
uwe
Jo, schöne Ostern wünsch ich Dir / Euch auch!!!

Antworten