Benötige Teile für meinen Aixam 400 Evolution. Bj. 04.01

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
ScholzWohlers
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2007, 15:21
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 12580 Benicarlo/Castellon/Spanien

Benötige Teile für meinen Aixam 400 Evolution. Bj. 04.01

Beitrag von ScholzWohlers » Do 19. Apr 2007, 16:08

Hallo, ich benötige für meinen neu erworbenen alten Aixam 400 Evolution, Baujahr 04.2001 Dringend :!: einige Ersatzteile. Am wichtigsten wäre der erste Punkt in meiner Auflistung. Also......
Bei meinem Aixam ist das Lenkgestänge bzw. der Metall / Gummiteller ( die erste Übersetzung nach dem Lenkrad ) gebrochen und ich möchte ohne eine Rep. des Teiles nicht Fahren. :cry:

Dann fehlt zu guter letzt noch eine Radkappe, das linke Rücklicht und der Aussenspiegel vorne Rechts.
:oops:

Bitte informiert mich schnell, denn ich möchte doch auch endlich einmal damit rumdüsen können. :P

Giorgio
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Okt 2005, 00:41
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Giorgio » So 29. Apr 2007, 20:36

Hallo,

um dir genaue Angaben machen zu können bezüglich der Ersatzteile die du benötigst, brauche ich die Fahrgestellnummer deines Fahrzeuges.
Desweiteren eine genaue Angabe der benötigten Lenkungsteile (Siehe Bild)

Mfg Giorgio

Bild

Benutzeravatar
ScholzWohlers
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Apr 2007, 15:21
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 12580 Benicarlo/Castellon/Spanien

Danke

Beitrag von ScholzWohlers » Fr 4. Mai 2007, 12:08

Danke für deine Antwort. Jedoch hat sich die Sache erledigt. Habe den Wagen hier in eine Werkstatt gegeben. Ps. Den Teller den ich meinte war Nr. 4 in deiner Zeichnung.
Schöne grüße
MW
Ach, dat Leben iss schön. Gelle?

Antworten