Hallo wer kan mir Alufelgen für den Ambra GLS anbieten oder

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fiwi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 06:48

Hallo wer kan mir Alufelgen für den Ambra GLS anbieten oder

Beitrag von Fiwi » Sa 20. Jan 2007, 22:52

Hallo wer kan mir Alufelgen für den Ambra GLS anbieten oder weiter helfen zum beispiel was einpresstiefe und so das ich die daten habe damit ich nach anderen Felgen schauen kan da passen doch garrantiert auch andere drauf und nicht nur die von Ligier ?
Mfg
Fiwi

Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nova500 » So 21. Jan 2007, 16:05

Kurz vor dem Winter 2006/2007 bzw. der geplante Winter hatte ich überlegt mir Stahlfelgen mit Winterreifen zu besorgen. Hatte recherchiert, dass die Felgen eines Daihatsu CuoreL2 ähnlich sein könnten, zumindest in den folgenden Größen 4.00Bx13 Lochkreis 100, Mittelloch 54mm (4 Schraubbefestigungen), ob ET 40 passt, weiß ich nicht. Habe das Thema dann nicht mehr verfolgt, da ich dann bei ATU mir habe Ganzjahresreifen auf die Alufelgen aufziehen lassen. Die haben bei ATU schon etwas seltsam geschaut mit was für einem Fahrzeug ich da angekommen bin :-) Vielleicht kannst das mit den Daihatsu-Felgen weiterfolgen das Thema, vielleicht passen die wirklich ?

Antworten