Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Aixam Mega 500 Diesel Thermostat tausch

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderatoren: guidolenz123, Fuddschi

Aixam Mega 500 Diesel Thermostat tausch

Beitragvon Werner F » 29.11.2017 21:29

Hallo, mein Mega wird heiß und da bin ich nun dabei das Thermostat zu tauschen, nun komme ich zu der hinteren Schraube schon nicht mehr dazu .. was muss ich machen ... es gibt keinen Platz um zu arbeiten ??? bin verzweifelt
Werner F
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2017 20:57
Fahrzeuge: Aixam Mega 500 Diesel 2012

Re: Aixam Mega 500 Diesel Thermostat tausch

Beitragvon Fuddschi » 30.11.2017 07:23

Wenn der Motor ein Z402 ist, dann musst du auch den Halter von der Lichtmaschine abschrauben. Mach doch mal ein Bild vom Motorraum und stelle es hier rein 072)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5678
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast