Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderator: guidolenz123

Antworten
FIN
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 11:59
Fahrzeuge: Casalini Sulky (A18) Kore 250, Lombardini

Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Beitrag von FIN » Fr 23. Jun 2017, 12:06

Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Beitrag von guidolenz123 » Fr 23. Jun 2017, 12:12

FIN hat geschrieben:Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin

Lombardini LDW 502 M3 hört sich für mich nach Diesel an.

Handbuch:

http://service.lombardinigroup.it/docum ... uto_DE.pdf

Wo splisst der Seilzug ?
Der geht meist von Gaspedal zu Motorraum...lass mal wen Gas geben und schau wo er sich im Motorraum befindet. Alles andere erklärt sich dann fast von selbst.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten