Seite 1 von 1

Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 12:06
von FIN
Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin

Re: Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 12:12
von guidolenz123
FIN hat geschrieben:Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin

Lombardini LDW 502 M3 hört sich für mich nach Diesel an.

Handbuch:

http://service.lombardinigroup.it/docum ... uto_DE.pdf

Wo splisst der Seilzug ?
Der geht meist von Gaspedal zu Motorraum...lass mal wen Gas geben und schau wo er sich im Motorraum befindet. Alles andere erklärt sich dann fast von selbst.