Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderatoren: guidolenz123, Fuddschi

Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Beitragvon FIN » 23.06.2017 12:06

Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin
FIN
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2017 11:59
Fahrzeuge: Casalini Sulky (A18) Kore 250, Lombardini

Re: Casalini Sulky Kore 250 Handbuch

Beitragvon guidolenz123 » 23.06.2017 12:12

FIN hat geschrieben:Hallo ich habe eine Casalini Sulky (A18) Kore 250.
Laut Kfz-Brief ist der Motor als Lombardini LDW 502 M3 aufgeführt, es ist ein 2-Takter Benziner.
Hat jemand vielleicht ein Handbuch?
Konkret geht es um den Seilzug, der Splisst auf und die Frage wäre wie der neue richtig "eingefädelt" gehört. Foto wäre auch schon hilfreich.
1000 Dank schon mal, Fin



Lombardini LDW 502 M3 hört sich für mich nach Diesel an.

Handbuch:

http://service.lombardinigroup.it/docum ... uto_DE.pdf

Wo splisst der Seilzug ?
Der geht meist von Gaspedal zu Motorraum...lass mal wen Gas geben und schau wo er sich im Motorraum befindet. Alles andere erklärt sich dann fast von selbst.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11221
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron