Farbnummer

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Schlunz501
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 10:48
Fahrzeuge: MC1, Virgo, Schlüter Super 2000, BMW K1100LT, BMW K100RT, Kawa 250 LTD, Fiat Croma, Citroen C5
Wohnort: Südlohn

Farbnummer

Beitrag von Schlunz501 » Mi 11. Sep 2019, 21:25

Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20416
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Farbnummer

Beitrag von guidolenz123 » Do 12. Sep 2019, 07:57

Schlunz501 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .
Fleißarbeit...im link findest Du Farbcodes von Microcars...wenn Du die Zahlen anklickst und ein wenig scrollst findest Du gleich auf der linken Seite der angeklickten Seite eine Spraydose..darunter steht , was das für eine Farbe ist...musst Dich halt durchklicken..

https://www.farberlin.shop/autolack-kaufen/MICROCAR

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten