Seite 1 von 1

alu rahmen schweisen oder schrauben ???

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 07:49
von boni0151
Hallo habe gestern an mein ligier fest gestellt das der Rahmen vorne unten am Front Rahmen ab ist .
Sprich die längst Träger wo die quer Lenker dran hängen sind vorne unten am Front Rahmen ab was kann ich machen

Re: alu rahmen schweisen oder schrauben ???

Verfasst: Di 16. Mai 2017, 08:48
von rolf.g3
moin,

Hab das Thema mal verschoben. Wenn Du sagen kannst wie Dein Problem gelöst werden kann und evtl noch einige Foto´s anhängen kannst, dann ist das in Pep.-Anleitungen gut aufgehoben.

zu Deiner Frage: Wie waren denn ursprünglich die Teile miteinander verbunden ?
Bei meinem Nova zB sind die Rahmenteile aus Alu zueinander vernietet, die Stahlteile verschweißt.
Ein Foto der problemstelle könnte weiterhelfen.


gruß rolf

Re: alu rahmen schweisen oder schrauben ???

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 17:49
von boni0151
Haben den Rahmen geschweißt alles super