Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
prostreetnotch
Beiträge: 145
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:03
Fahrzeuge: ligier ixo bj. 2011
vw käfer cabriolet 1971
vw käfer limousine 1978
vw karmann gf buggy 1970
vw käfer limousine baja 1967
vw 1500 s limousine 1964
renault frégate domaine affaires 1958
Wohnort: Solingen

Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von prostreetnotch » Sa 31. Okt 2015, 21:12

Der handschuhfachdeckel des aixam crossline der Tochter springt mittlerweile selbst bei leichten hubbeln oder Unebenheiten auf der Strasse auf. Eine Einstellung des Schließmechanismus ist nicht möglich.
Abhilfe? 017)

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von JDM Fahrer » Sa 31. Okt 2015, 21:25

Da wirst du wohl mal in den Baumarkt fahren müssen und was eigenes erfinden das die Klappe zu bleibt und nicht immer wieder auf springt. Is nun mal so bei den Ü-Eiern die haben immer wieder mal was neues. Wenig Auto für viel Geld kann ich nur Sagen.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
prostreetnotch
Beiträge: 145
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:03
Fahrzeuge: ligier ixo bj. 2011
vw käfer cabriolet 1971
vw käfer limousine 1978
vw karmann gf buggy 1970
vw käfer limousine baja 1967
vw 1500 s limousine 1964
renault frégate domaine affaires 1958
Wohnort: Solingen

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von prostreetnotch » Sa 31. Okt 2015, 22:05

Genau mein Gedanke!
Sind wir eigentlich die "Testfahrer" von aixam und co.? 019)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von guidolenz123 » Sa 31. Okt 2015, 22:58

Ja
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
weasel
Beiträge: 124
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 15:47
Fahrzeuge: Microcar MC1 mit Lombardini Geräuschgenerator ;-)

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von weasel » So 1. Nov 2015, 08:49

Ich glaube, man muss bei den Plastikbombern einfach Schraubererfahrung und Flexibilität mitbringen. Da ich nicht weiß, wie die Klappe gehalten wird, kann es nur ein Vorschlag sein: Möbeltürmagnetschnapper aus dem Baumarkt einkleben und fertig :D (glücklicherweise habe ich im Nähkorb meiner Frau genug Klettband gefunden. Die Mittelabdeckung rund um den Schalthebel hat sich gefreut :lol: )
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.
Groucho Marx
Egal was, ich war´s nicht
F.B.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von JDM Fahrer » So 1. Nov 2015, 10:20

JA!!!!
Wir sind die Testfahrer der Ü-Eier.Und wir sind auch die die diese Ü-Eier verbessern, vorausgesetzt Baumarkt ist in der nähe und man hat ein paar Schrauber Qualitäten. Sonst kann das Schnell sehr Teuer werden so ein Ü-EI zu fahren.
Denn irgendwie is doch immer was an diesen Ü-Eiern.Gibt immer was zu Verbessern oder zu Verschlimmbessern 033)

Aber Keine Sorge!!! Wir sind auch die Testfahrer der Grossen Autos!!! Auch da is doch immer mal was so das man in die Werkstatt muss weil Selber machen Fällt ja oft aus wegen zuviel Elektromüll in der Kiste 022)

Is der Lauf der Zeit!!! Autos werden nicht Besser für Selbstschrauber. 088)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
muhamadali68
Beiträge: 165
Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:50
Wohnort: AUSTRIA / Burgenland

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von muhamadali68 » So 1. Nov 2015, 10:55

Aber Keine Sorge!!! Wir sind auch die Testfahrer der Grossen Autos!!! Auch da is doch immer mal was so das man in die Werkstatt muss weil Selber machen Fällt ja oft aus wegen zuviel Elektromüll in der Kiste 022)

Is der Lauf der Zeit!!! Autos werden nicht Besser für Selbstschrauber. 088)[/quote]




und leider sind die jahre vorbei 088) , wo noch autos durch dementsprechnde LANGE test’s , materialermüdung usw….. VOR der serienreife auf den kunden losgelassen werden 017) ….. diese test’s muß jetzt leider der kunde selbst durchführen 090 097)
Gruß Ali ;)

Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !

Benutzeravatar
prostreetnotch
Beiträge: 145
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:03
Fahrzeuge: ligier ixo bj. 2011
vw käfer cabriolet 1971
vw käfer limousine 1978
vw karmann gf buggy 1970
vw käfer limousine baja 1967
vw 1500 s limousine 1964
renault frégate domaine affaires 1958
Wohnort: Solingen

Re: Handschuhfachdeckel springt einfach auf

Beitrag von prostreetnotch » So 1. Nov 2015, 11:15

guidolenz123 hat geschrieben:Ja
Kurz, knapp und präzise formuliert! Lol

Antworten