Lautsprecher

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
ernst
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:35
Fahrzeuge: Lombardini DCI Premium

Lautsprecher

Beitrag von ernst » So 14. Jun 2015, 08:10

Weiss zufällig wer wie ich bei meinem M8 die seitlichen Lautsprecher rausbekomme? würd gern neue von JVC einbaun, und da mein neuer Radio hinten zwei weitere Buchsen hat für Lautsprecher überleg ich noch zwei einzubaun, aber wohin damit 017)
Ohne Fahrzeug müssten wir alle im Regen gehn darum Mein Ligier JS50L DCI

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Lautsprecher

Beitrag von Fuddschi » So 14. Jun 2015, 08:26

Meines wissens sind die Türverkleidungen geklebt. Zuerst musst du den Türgriff abbauen, dann die Scheibenführung aus Gummi abhebeln. Dann am besten mit 2 breiten Schraubenziehern die Verkleidung Vorsichtig abhebeln 072)
ernst hat geschrieben:da mein neuer Radio hinten zwei weitere Buchsen hat für Lautsprecher überleg ich noch zwei einzubaun, aber wohin damit
Im Heck, unter den Mini- Seitenscheiben wäre noch Platz 072)

Für meine Ansprüche genügt der Sound vom Motor, deshalb hatte ich das Radio rausgeschmissen und die Dämmwolle unter dem Armaturenbrett entfernt :mrgreen: :mrgreen: :wink:

ernst
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:35
Fahrzeuge: Lombardini DCI Premium

Re: Lautsprecher

Beitrag von ernst » So 14. Jun 2015, 09:48

Danke dir. Habs schon rausgefunden wie ich die Boxen rausbekomme. Schutzgitter entfernen dann sieht man zwei Schrauben, wegschrauben fertig. Bei mir sind die Boxen rechts und links hinter den Sitzen. Die Position die du mir gesagt hast wär eine Überlegung wert. Danke
Ohne Fahrzeug müssten wir alle im Regen gehn darum Mein Ligier JS50L DCI

ernst
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:35
Fahrzeuge: Lombardini DCI Premium

Re: Lautsprecher

Beitrag von ernst » Sa 20. Jun 2015, 21:08

Radio nervt schon. Reset klappt auch nicht.werd das alte kabel anstecken und abwarten was passiert
Ohne Fahrzeug müssten wir alle im Regen gehn darum Mein Ligier JS50L DCI

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Lautsprecher

Beitrag von Fuddschi » So 21. Jun 2015, 10:06

ernst hat geschrieben:Radio nervt schon. Reset klappt auch nicht.werd das alte kabel anstecken und abwarten was passiert
Berichte Unbedingt, ob, und wie es gefunzt hat :wink:

ernst
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:35
Fahrzeuge: Lombardini DCI Premium

Re: Lautsprecher

Beitrag von ernst » Do 25. Jun 2015, 18:44

Gar nicht gefunkt
Ohne Fahrzeug müssten wir alle im Regen gehn darum Mein Ligier JS50L DCI

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Lautsprecher

Beitrag von Fuddschi » Fr 26. Jun 2015, 13:25

ernst hat geschrieben:Gar nicht gefunkt
So ein Pech 088)

Antworten