frontschutzbügel aixam 500-4

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Mathes0279
Beiträge: 66
Registriert: So 23. Aug 2015, 09:18
Fahrzeuge: Aixam 500-4 Minivan , Miele K52 , Golf 1 GTI Pirelli, Honda CBR 1000F

frontschutzbügel aixam 500-4

Beitrag von Mathes0279 » Sa 24. Jun 2017, 23:53

So ein frpntschutzbügel Suche ich passend zum aixam 500-4
http://m.ebay.de/itm/Frontschutzbugel-6 ... 2414296664

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: frontschutzbügel aixam 500-4

Beitrag von Fuddschi » So 25. Jun 2017, 10:44

Mathes0279 hat geschrieben:So ein frpntschutzbügel Suche ich passend zum aixam 500-4
http://m.ebay.de/itm/Frontschutzbugel-6 ... 2414296664
So einen Ballast würde ich meinem Kabinenroller nicht zumuten :roll:

Oder willst du mit dem Frontschutzbügel andere Autos aus dem weg boxen ? :mrgreen:

Jedenfalls kannst du dich darauf einstellen, daß ein Kabinenroller mit Rammschutz öfters von den Wegelagerern in Dunkelblau Kontrolliert wird 101)

Benutzeravatar
weasel
Beiträge: 124
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 15:47
Fahrzeuge: Microcar MC1 mit Lombardini Geräuschgenerator ;-)

Re: frontschutzbügel aixam 500-4

Beitrag von weasel » So 25. Jun 2017, 11:28

Tach auch, ich finde Geschmack ist Bandbreite :D Jeder sollte sich sein Fahrzeug optisch so gestalten, wie es ihm gefällt. Ob es nun Aufkleber, Fuchsschwänze, Sitze von Alfa, Rammbügel oder Baugruppen der Marke mit dem Stern sind, wem´s gefällt, dem gefällts. Als ich auf der Suche nach einer Tupperdose war, habe ich einige Exemplare mit solchen Frontbügeln gesehen. Ich persönlich finde die auch schick und habe mich, zugegebenerweise ziemlich halbherzig, auf die Suche begeben. Man findet vereinzelt Angebote für gebrauchte Bügel in den Niederlanden, die sind aber wirklich rar gesät. Da bei uns ja nahezu alles irgendwie behördlich geregelt wird, muss ich allerdings Fuddschi zustimmen. Die Ordnungsmacht und eventuell auch die Versicherung können einem da vielleicht Stress machen. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen, die solch einen "Rammschutz" im öffentlichen Straßenverkehr erlauben.
Also zusammengefaßt, such mal im Netz in den Niederlanden
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.
Groucho Marx
Egal was, ich war´s nicht
F.B.

Antworten