Fernbedienung anlernen

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Juenn
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:16
Fahrzeuge: Aixam Coupe GTI, BMW M550D XDrive
Wohnort: 52222 Stolberg

Fernbedienung anlernen

Beitrag von Juenn » Fr 27. Sep 2019, 21:03

Hallo zusammen,

an meinem Aixam Coupe war die Batterie in der Fb leer. Diese habe ich getauscht, doch wie lerne ich die wieder an? Ich weiß noch das ich den Schlüssel ins Zündschloss stecken muss und mehrmals drehen muss ...und dann?

2. Problem...wie stelle ich von Meilen auf KM?

Hilfe bitte

Danke vorab

Feldi
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Feb 2020, 19:44
Fahrzeuge: VW Sharan, AIXAM Coupe GTI

Re: Fernbedienung anlernen

Beitrag von Feldi » Do 20. Feb 2020, 07:21

Hallo,

der Beitrag ist ein wenig spät, aber vielleicht hilft er ja noch. Zum Anlernen der Fernbedienung kann ich dir auch nichts genaues sagen, aber die Umstellung von Meilen auf Km/h geht über den linken Taster im Display. Zündung aus, linken Taster gedrückt halten und dabei Zündung an. Taster gedrückt halten für ca. 5-10 Sekunden. Dann sollte die Anzeige umspringen.

Mit freundlichem Gruß
Christian

bebu69
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mär 2020, 14:11
Fahrzeuge: Aixam Crossline

Re: Fernbedienung anlernen

Beitrag von bebu69 » Fr 6. Mär 2020, 10:15

Bei dem Aixam Crossline, soll man wohl 5-6 mal den Zündschlüssel schalten (auf ACC?), nicht zünden und dann dort belassen, dann blinkt es zweimal und dann kann eine Taste der Fernbedienung betätigt werden.

Biene123
Beiträge: 40
Registriert: Di 31. Okt 2017, 09:50
Fahrzeuge: Aixam Crossline

Re: Fernbedienung anlernen

Beitrag von Biene123 » Sa 12. Sep 2020, 17:37

Hallo alle zusammen hab ein aixam crossline BJ 2008 gekauft, er hat eine zentralverriegelung, Fernbedienung ist defekt welche frepuenz brauche ich.

grandink48
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 23:13
Fahrzeuge: Aixam Crossline Bj.2022

Re: Fernbedienung anlernen

Beitrag von grandink48 » So 23. Jul 2023, 21:50

Hallo , ich habe einen Aixam Crossline Bj.2022 und der hat die 686 MHz.

Benutzeravatar
umbertones
Beiträge: 215
Registriert: Do 21. Jul 2022, 18:36
Fahrzeuge: Aixam eCoupé premium 2018

Re: Fernbedienung anlernen

Beitrag von umbertones » Mo 24. Jul 2023, 16:45

Du meinst 866, oder? 433 und 866 MHz sind für solche Dienste freie Frequenzen.

Antworten